KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

SurrealMalerei

TitelLies
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90x90
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info401 3 2 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Du musst halt genau hinschauen und versuchen, so exakt wie möglich zu malen, wenn du eine reale Darstellung erzielen willst.
    Lass dich von irgendwelchen Kommentaren von ein paa Komischen hier nicht runterziehen und mach weiter. Geht mir genauso.
  • Amelie
    Amelie
    ja, stimmt. Dies war mein erster Versuch ein Gesicht (zumindest einen Teil) in Acryl hinzukriegen. Die Proportionen stimmen insgesamt noch nicht so richtig.Ich werde nochmal einen 2. Versuch starten..Bin für kreative Tipps dankbar.
  • Gast , 1
    Schöne Idee, aber das Auge könnte insgesamt plastischer sein, Wimpern und Augenbrauen passen auch nicht so ganz.
    Vielleicht hätte man auch bei den Haaren ein paar Lichtreflexe einsetzen können.