KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Danke forenhanni. Ich habe das Bild nach einem Foto gemalt.
    aquacryl
  • innahnerof
    Bei den Fotografen würde man sagen, das Schilf sitzt zu mittig. Ich sage es auch hier bei den Malern. Aber die farben sind schön. Und die Spiegelung hast du gut gemalt. Hannelore
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Vielen Dank Euch allen.
    aquacryl
  • igoY
    Für mich als nicht malerfahrender Mensch hätten die Wellen vor und links neben der Pflanze gereicht...doch was die Künstlerin bietet nehm ich mit.jolanta ist hier die ratgebende Fachfrau.Gruß Yogi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ja - rechts die zwei parallel verlaufenden! Aber ansonsten wirklich Klasse!! LG AnneMarie
  • mikajo
    mikajo
    Schlicht und schön! Was mir ein Bißchen stört sind die Wellen auf der rechten Seite (von mir gesehen), wie soll ich sagen...zu brav und zu viel. Aber sonst finde ich Dein Bild sehr schön. Liebe Grüße. Jolanta