Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Omega, Literatur, Acrylmalerei, Köln, Kalligrafie, Ungarn

OrhanPamukVerocskaVeronika

  • Von Verocska hochgeladen am 05.04.2005

    Aus meiner "Schriften"-Serie. Text aus dem Buch: Die ersten und die letzten Zeilen...
    Das Bild ist ab 20. Januar bis 10. März 2006 im Bürgerzentum Ehrenfeld/Köln zu sehen.
    Mehr Infos zu der Ausstellung:
    "Neue Zeiten ?!" Eine Gemeinschaftsausstellung unter dem Aspekt "Wechsel"
    🔗

TitelAlfa & Omega IV. oder Orhan Pamuk: Das neue Leben
Material, TechnikAcryl + Permanentmarker auf Papier
Format A3
Jahr, Ort2004; Köln
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1848 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Ich hasse es zu spät zu kommen und sich anschließen zu müssen.Seit gestern ist das aber (ich glaube) das dritte Werk was mich spontan "anspringt"....L. war auch dabei!!
    Gruß Yogi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Kann mich nur anschliessen - bin ebenfalls begeistert!! LG AnneMarie

Bisher: 509.066 Kunstwerke,  1.953.759 Kommentare,  284.946.664 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Alfa & Omega IV. oder Orhan Pamuk: Das neue Leben‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.