KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen, Selbstportrait

PortraitrealistischZeichnungZeichnungen

  • Von Diana hochgeladen

    Da habe ich mir heute was eingebrockt! Mein erstes "Menschen"Portrait und dann auch noch mich selbst.(-;
    Auf dem Foto kommt es etwas verfälscht rüber. Die Schattierungen sind nicht so fleckig und es ist etwas dunkler.
    Eigentlich ist das Bild noch nicht ganz fertig aber ich trau mich nicht mehr nochmal ranzugehen. Entweder Haare dunkler (die ja nicht so dolle sind)oder nur einen dunkleren Hintergrund?
    Hmm, ich verhunz es dann nur ganz...
    Für Tips wäre ich dankbar!

TitelSelbstportrait
Material, TechnikGraphit Stift
Tags
Kategorien
Info533 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Diana
    Diana
    Huhu!

    Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!

    Wollte die Haare auch nicht zu dunkel, da ich ja ein sehr helles Blondchen bin..lol!
    OK, evtl werde ich noch ein bisschen an den Haaren weitermachen, es aber ansonsten so lassen.
    Für meinen Ersten Versuch bin ich ja auch zufrieden.

    Damit es mehr in Erscheinung gerät wollte ich den Hintergrund dunkler machen aber dann kommen die weniger gut geratenen Haare noch schlechter bei raus....ihr werdet wohl recht haben.

    Nochmal Danke und liebe Grüsse!
  • hateehc
    hallo diana,
    nein, lass das bild so wie es ist. für dein allererstes portrait ist es dir sehr gut gelungen. ich habe die erfahrung bei meinen katzenbildern gemacht, dass sie nicht besser werden, wenn man daran *rummalt*. lieber was neues anfangen. liebe grüsse cheetah
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Also erst einmal HUT AB für den Versuch - IST DEFINITIV sauschwer!!!!!! Du hast die Wahl Hintergrund dunkel (inkl. Haare einschwärzen) und Gesicht wie eine Maske wirken lassen (warum nicht?), oder "ran an den Feind" und den Haaren Struktur geben!! Wenn es Dir so Angst macht, dann mach hier die Harre weg (und bewahre es als 1ten stolzen, gelungenen Portrait-Versuch)und fang ein neues an, bei dem Du Dich direkt auf die Haare stürzt!! LG AnneMarie
  • igoY
    Aber es läßt deine schönheit erahnen...Diana,Göttin der Jagt...ich denke da fehlt nicht mehr viel.Wenn die Haare voller gemalt wären, wäre es noch besser.Denke ich einfach mal....
    Gruß Yogi