KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Storch, Tiere, Malerei, Surreal

StörcheStorchTier

TitelStörche II
Material, TechnikAcrylfarbe und Ölpastell auf Leinwand
Format 140 x 200cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1728 4 3 1 4.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    ach, dagegen habe ich nichts einzuweneden, der liebe Gott freut sich über jedes Kind, hat mal Franz Beckenbauer geasgt!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo eckehard-- dieses bild habe ich wohl übersehen-- es ist ausgesprochen fein--störche sind schon tolle tiere-- versuche auch gerade daran zu arbeiten-- super arbeit glückwunsch-- liebe gr. eni
  • Gast , 2
    Symmetrie (oder "Fast-Symmetrie wie hier) muß nicht zwangsläufig immer falsch sein, wie man an diesem toll gemalten Bild sehen kann.
  • simulacra
    simulacra
    Für eine farblich so tolle Umsetzung hätte ich es noch besser gefunden, wenn zwecks Spannung die Bildaufteilung nicht so mittig ausgefallen wäre. Aber wunderschön ist es trotzdem :)