KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Kirche, Mitte

  • Avatar
    Von nuska hochgeladen im Album Impressionen aus Istanbul

    dieser Hügel ist ziemlich hoch und die Treppe dazu steil .Der Blick ist auf den "goldenen Horn" gerichtet.herrlich ruhige Gegend...

Titeldie Stufen zum griechischen Patriarchat und die kleine Kirche in der Mitte
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort2009 , Frankfurt
Tags
    Info604 11 4 von 6 - 7 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nuska
      nuska
      Hi Elvi !
      Das Licht zu malen war schwerer als den Schatten . Danke dir .
    • Elvipe
      Elvipe
      einfach wieder super, deine Wände und die Treppen - sowohl der Schatten sind von dir wunderschön auf Papier gebracht

      eine herrliche Ansicht

      lG elvi
    • nuska
      nuska
      Ich danke euch acht sehr ! Ich freue mich riesig , dass mein Bild gefällt . Ich genoss es richtig beim malen , ic h wünschte , ich könnte einmal aufs Dach dieser kleinen Kirche , um die Aussicht auf den goldenen Horn mit zu bekommen aber ich glaube , da hab ich keine Chance .
      liebe Grüße
      nuska
    • greenbird
      greenbird
      Da schließe ich mich gerne an, ein schönes Motiv, Stille die lebt. Farblich klasse!!!
      LGG
    • Buggel
      Buggel
      oh!!!!!
      einfach klasse gemacht.
    • Gast , 6
      Ja, Licht und Schatten und Farbkomposition!
      Kompliment
      Gruß
      Sabina
    • Gris 030
      Gris 030
      ich erkenn hier wieder ein(e) nuska!
      schatten wieder herrlich

      gruß
      grins2
    • Violetta
      Violetta
      Das Bild ist dir gut gelungen.
      Sehr natürliche Farben und schöne
      Schattierung.

      Lg/Violetta
    • Egli Richard
      Egli Richard
      erdige farben mag ich eh...schön umgesetzt.

      (videos sind jetzt deutlich besser anzuschauen)
      zb. http://www.richartegli.magix.net

      lg richie
    • Gast , 2
      hey nuska, wieder eine tolle arbeit von dir, schöner blickfang dieser treppenaufgang. gefällt mir sehr, schöne warme , natürliche farben.

      glg. burgi
    • Gast , 1
      Hi Nuska!sehr gut!:)