KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Fischer

TitelFischer
Material, TechnikWachsfarben auf Karton
Format 50 x 70
Jahr, Ort02/2009/ Dortmund
Preis 350 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info496 3 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Finde deine bilder sehr gut.
      Interessante technik.
      lg Leitner
    • Martin Rade
      Martin Rade
      Danke Femalesian. Schön das Dir die Arbeit gefällt. Ich bin eher zufällig auf Wachsfarben gekommen und habe viel rumexperimentiert. Irgendwann gefiel mir die Möglichkeit mit heißen Wachsfarben Farben und Formen zu erreichen die zufällig und doch auch gezielt entstanden. Die Farben bekommt man in jedem Malermarkt. Flüßig werden sie durch das Bügeleisen. Mir kommt es immer auf die komposition der Farben und die Ausdruckskraft des Themas an. Was jeder in den Werken sieht ist subjektiv und damit unterschiedlich. o.k. kleiner Abstecher in meine Arbeitsweise.
      Gruß Martin
    • R. Schmidt
      R. Schmidt
      Ich find´s prima!
      Vorallem die Technik würde mich intressieren.
      lg
      femalesiam