KunstNet nutzt Cookies. Details.
Winterlandschaft, Kulturlandschaft, Winter, Wolfshain, Aquarellmalerei, Landschaft

WinterlandschaftKulturlandschaftWinterWolfshain

TitelWinterlandschaft II
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2009 Leipzig
Tags
Info2105 10 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Burgi, danke für dein Kompliment,
    LG Tenzing
  • Gast , 6
    bin wieder sehr beeindruckt von deinem wunderbarem aquarell, klasse
    dargestellt, eine schöne tiefe, angenehme farbwahl, alles in allem, wie immer sehr, sehr schön.
    lg.burgi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Klaus, danke für den netten ausführlichen Kommentar u. die aufbauenden Worte,
    LG Tenzing
  • Klaus Seidel
    Klaus Seidel
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Das eigentlich gewöhnliche Motiv ist sehr gut beobachtet, interessant gegliedert und beeindruckend umgesetz.
    Ich kann zu diesem Bild sofort eine emotionale Beziehung aufgebauen.
    Mein Kompliment.
    KS
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Jo, danke dir für die netten Worte, es freut mich wenn es gefällt,
    einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Tenzing
  • Gast , 4
    Sehr schönes Aquarell! Wunderbar in der Farbabstimmung und perspektivischen Tiefenwirkung.
    Gruß Jo.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi, ich danke dir für den lieben ausführlichen Kommentar u. wünsche auch dir einen schönen Sonntag,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    mir gefällt es auch wieder wunderbar, überhaupt mag ich deine Aquarelle - ;-) , die Winterfarben hast du wieder zum glänzen gebracht - es ist ein schönes ruhiges Bild von dir individuell und inspirativ geschaffen- ich habe noch Probleme mit der neuen Sternchen Vergabe - finde sie aber sehr gut -

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Angelika, danke für die lieben Worte, einen schönen Sonntag,
    LG Tenzing
  • Gast , 1
    Klasse, wundervolle Farbabstimmung!*****