KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst, Schmerz,

kunstdigitalDigitale KunstSchmerz

TitelSchmerz
Material, Technikdigitale malerei
Format unterschiedl. formate mgl.
Jahr, Ort2005 / Köln
Tags
Kategorien
Info518 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igoY
    Nein...in diesem Stadium amputieren oder...natürlich als allerletzte konsequenz...:Einschläfern!......im Ernst Chris...ich merke schon wie die Wut in Dir wächst...das Bild ist o.k und Du hast mir auch klargemacht wie Du es gemeint hast....nichts für ungut!
    Gruß Yogi
  • traciteop
    da würd ich's mit wundheilcreme versuchen - egal welcher Art ;) LG Anna
  • Christiane
    Christiane
    @yogi der schmerz verteilt sich, er dringt ein, breitet sich aus und führt zu immer neuen verletzungen/wunden und versucht zu zerstören... wie geschosse trifft er auf seine opfer und sucht zu vernichten...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    So ungefähr fühlt sich mein Bauch auch an, wenn es richtig weh tut!!! LG AnneMarie
  • igoY
    ...und wo sitzt er...der Schmerz?...nur ungefähr die Ecke!...Gruß Yogi