KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Ich habe festgestellt, dass ich noch gar keinen Sonnenuntergang gemalt habe, was ich hiermit nachreiche; - sogar mit einem schönen Herz! (:
    Nach den letzten finsteren Bildern (Dämonen etc.) ein sehr redliches Werk.
    (:
    ***
    Vielleicht ist es auch ein Sonnenaufgang, dann aber wohl an einem Montag.

TitelSonnenunterherz
Material, TechnikAcryl aul Malplatte
Format 30x40
Jahr, Ort2009, Berlin
Tags
    Kategorien
    Info503 5 2 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      ;-)
    • Andreas
      Andreas
      Ja, man muss immer versuchen, zu erfühlen, für was es sich lohnt, aktiv zu werden. Ich habe es auch letztens einer Kollegin gesagt, dass ich langsam bemerke, dass ich bald wieder in der Lage sein werde, Musik zu machen und meine Anlage zu entstauben, -. und habe vorher gejammert, dass ich es nie wieder könnte! Aber ich spüre es, ...bald ist es soweit! Da ist etwas, das uns leitet, hihi. Freue mich natürlich immer, wenn mein Zeug Gefallen findet!

      LG dlM.
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      So gehts mir auch, mal Musik mal das und mal das!
      Aber ich fand deine Bilder gut und hoffe, dass Du bald wieder dabei bist!
      Gruss Jörg
    • Andreas
      Andreas
      Daaaaanke! ((:

      Naja, das Bild habe ich inzwischen umgestaltet, das Herz ist weg, die Sonne verändert, und es heißt jetzt "Montagmorgen".
      (Momentan bin ich sehr selten hier, ich male auch z.Zt. nicht mehr, sondern hock in einem Blog ...chrchrchr!)
      Irgendwann, da fange ich bestimmt wieder an mit malen, aber bevor ich das mache, muss ich erst mal wieder ein wenig Musik machen.

      bis dahin, gehabt Euch wohl,
      LG dlM. (:
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      hehe..Mir gefällts!
      Gruss Jörg