Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tagebuch

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen im Album mondes-tagebuch am 09.02.2009

    Über (zusätzlich correctness-verstärkte) Elfenbeintürme nachgedacht. Nicht einfach, alles hängt miteinander aneinander in sich selbst ruhend und sowieso zusammen. Keine endgültigen Erkenntnisse, nur Ahnungen; wie so oft.
    ...na dann, gute Nacht! ((((:

Titel 09.02.09 Nachtgedanken
Format A4
Jahr, Ort Berlin, 2009
Tags
    Info 991 2 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas
      Andreas
      Danke. (:
      Es ist nur ein Tagebucheintrag, und kein Kunstwerk, denn es ist durchaus "natürlich gewachsen", und ziemlich flott dazu; versteht hier aufgrund fehlender Hintergrundinfos eh' keiner. Gute Frage: Warum mach ich die Schei$$3 dann bloß? Hab mich hier selbst überlebt... naja, egal. (:
      ***
      Ich bin übrigens tatsächlich eine Kreuzung aus Elephant und Mond, zu meinem Sternbild (Rindvieh) möchte ich mich an dieser Stelle aber nicht äußern.
      So.
      Ich such mir jetzt endlich mal'n vernünftigen Blog.

      (:
      greeeetz
      Mr. Lunatic

      (Hinweis für Nüsse: Kann Spuren von Allergikern enthalten.)
    • Gast , 1
      das gefällt mir. sehr kreativ! :)

    Bisher: 537.149 Kunstwerke,  1.985.188 Kommentare,  361.174.005 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚09.02.09 Nachtgedanken‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.