Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Innenraum

  • Von Jonas hochgeladen am 09.02.2009

Titel Cafè - Innenraum
Material, Technik Aquarell auf Leinwand (40 x 70)
Preis 350 EUR
Tags
    Kategorien
    Info 3745 39 6 4 5 von 6 - 12 Stimmen
    • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 24

      Erste Sahne!
    • Gast , 23
      ein sehr, sehr schönes aquarell
    • Jonas
      Jonas
      ja aber 'nur' auf lehramt :)
    • esther
      esther
      Du hast´s wirklich drauf. Das Bild hier, mag ich besonders.
      Studierst Du Kunst? Ich frage wegen einem Dialog, bei dem Spaziergangsbild.
      Gruß Esther
    • Gast , 21
      morbide Schönheit, Großartig!
    • Jonas
      Jonas
      nö ist so gebleiben :) aber war ja nicht nur das eine bild sondern 10...
    • Rene
      Rene
      was? 1,0? mit solchen bewertungen sind lehrer (bzw. profs) doch eher sparsam... klasse!
      hattest du denn das obige noch dementsprechend verändert?

      lg rene
    • Jonas
      Jonas
      1,0 :)
    • Jonas
      Jonas
      danke für die kommentare!
      verlassen, einsam, kühl (aber der mensch ist im bild anwesend obwohl er nicht da ist) vom supergau draussen erleuchtet, das licht frisst sich durch. So sollte es wirken. Und der Raum ist komplett ausgedacht ;)
    • Gast , 19
      Wirkt vielleicht ein bisschen kühl für´n Café - aber vielleicht war´s da ja so ... Jedenfalls sehr gut gemacht, Kompliment.

      LG
    • brokensword
      brokensword
      wow...sehr gut
    • Gast , 17
      die lehnen sind gelungen,wie das licht fliesst, spannend,beim tisch und der zeitung versiegt der fluss,kompositiorisch ausgeglichen,ruhige sicht,einladend
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      schön!!!
    • Jonas
      Jonas
      er hätte es links am tisch gerne noch etwas dunkler, und dann einen nicht so harten übergang zum hellen bildraum, ansonsten findet ers gut, ich soll aber lieber auf papier als auf leinwand mit aquarell malen da die lw die farbe zu sehr schluckt.. bin dann mal auf die note gespannt man munkelt der benotet nicht so gut wie mein anderer prof :/
    • cobolt
      cobolt
      Was sagt er sonst? Neugier :)
    • Jonas
      Jonas
      ja der tisch kippt leider etwas aus dem bild :) hat mein prof auch schon kritisiert.. :)
    • Gast , 15
      kann mich anschliessen *******
      gruss mini
    • Achim Schuttenberg
      Achim Schuttenberg
      Licht, Farbe und Stimmung beeindrucken mich sehr.
      Kritik? Die perspektivische Schwankung (oberen Tisch und Geschirr) stört mich. Aber ich schau auch schon 20 Minuten drauf :o)
    • Jonas
      Jonas
      osnabrück. wechsel im wintersemester aber vmtl nach münster (kunst dann da anner kh) und mache da dann den master :)
    • Gris 030
      Gris 030
      oha! wo denn ?
    • Jonas
      Jonas
      Bildende Kunst/Kunstpädagogik für Lehramt (Gym)
    • Gris 030
      Gris 030
      in was für einem studiengang bzw. wo, joooonas?
    • Thomas Bley
      Thomas Bley
      Schöne Licht- und Schattenwirkung!
      gruß spaetmaler
    • cobolt
      cobolt
      Schön morbide Atmosphäre. Farblich und kompositorisch wirkt es fast surreal, als ob draussen gerade der Supergau alles in Weiss taucht :) Als einziger Kritikpunkt fällt mir nur auf, dass der Tisch links freischwebend wirkt.
    • Scalatore
      Scalatore
      stark!
    • Jonas
      Jonas
      danke für die netten comments! Es werden in den nächsten wochen noch weitere bilder in der art folgen.. ist mein bachelorarbeitsthema. Fiktive und vorgefundene Innenräume. :)
    • WERWIN
      WERWIN
      *!*
    • Farbmaus
      Farbmaus
      Richtig schöne Aquarelle findet man bei dir! Ich finde, sie bringen alle ihre ganz eigene Stimmung rüber, man möchte lange hinsehen :).
      Gruß,
      Svenja
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      tolles Aquarell, Licht, Schatten u. Kontrast prima,
      LG Tenzing
    • Gast , 7
      Ganz starkes Aquarell!
      Gruß Jo.
    • Gast , 6
      total klasse, auch wenn die Tische vorne mich begrüßen. :-)
      Mag deinen Umgang mit Licht und Schatten.
    • Manja
      Manja
      sehr gut
      der Lichteinfall ist gut gelungen
      Gruß Manja
    • Gris 030
      Gris 030
      herliches teil!

      gruß
      und kompliment
      grins2
    • seline_sophie
      seline_sophie
      Eindeutig deine Farben, aber mit sehr viel mehr Mühe/Akribie umgesetzt. Ob das in meinen Augen besser oder schlechter ist lasse ich mal offen (weil ich selbst nicht entscheiden kann, denn es ist technisch besser als viele der Vorgänger, aber nicht so eindeutig dir zuzuordnen, wo du doch schon einen eigenen Stil hattest), aber ein echt schönes Bild, wenn auch in meinen Augen nicht melancholisch.
      LG S
    • Jonas
      Jonas
      :) wenn du gerade nix zu tun hast kannst du dir ja mal die anderen bilder angucken ist ne mappe die in 2 wochen abgegeben werden muss :)
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      @jo...onas:

      wieso langweilige komposition?

      so eine asymetrische raumecke...kombiniert mit gegensätzen zwischen rund und eckig...sowie...im hinblick auf die farbkomposition...kontraste zwischen hell und dunkel...hart und weich...

      das hat's schon in sich...
    • Jonas
      Jonas
      danke danke :) obwohl die komposition doch sehr langweilig ist, finde ichkommt gut diese melancholische stimmung rüber... :)
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      das krasse gegenlicht von außen durch die fenster...
      das auflösen des lichtes im gräulichen nebel...genial!!!

      klasse aquarell mit eigenständigem charakter...

      lg
      udo
    • Jonas
      Jonas
      kritik? thema ist 'fiktive und vorgefundene innenräume'. :)

    Bisher: 543.262 Kunstwerke,  1.992.509 Kommentare,  380.866.910 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Cafè - Innenraum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.