KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Maß, Fotografie, Konzept,

MaßDinge

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    ... aber nicht aller Dinge ;)

TitelDas Maß
Material, TechnikDigi-Cam, The GIMP
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info486 5 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals.

    @Udo Schnaars: Genau, das ist der Trend ;)
  • Gast , 3
    :-)
    Nicht ganz so flexibel, wie das Aussehen verspricht und ziemlich scharfkantig.
    gut in Szene gesetzt!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    in den 80ern war man noch etwas maßvoll...da haben 200cm analog völlig ausgereicht...
    heutzutage braucht man da wohl eher ein geiles laserspielzeug...mit dem man noch im netz surfen und chatten kann...in drei netze gleichzeitig telefonieren kann...welches weltweit navigationsfähig ist...5 mio. mp3 songs und 148.798 fotos in 10megapixel auf der gigantischen festplatte speichern kann...federleicht und kompakt wie eine amöbe ist...

    jedoch...

    eine bedienungsanleitung in 30 sprachen 20kg schwer,im format von 200x200x200cm nötig hat ;)
  • RoWo
    RoWo
    @Udo Schnaars: Danke dir. Stimmt auffallend, das Teil ist antik (80er) ;)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    188mm fotografische qualität ;-)

    man lernt doch immer dazu...mir fällt gerade auf...das wohl nur alle 10cm serifenschrift spendiert wird ;O)

    lg
    udo