KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Dame

TitelPorträt einer Alten Dame
Material, TechnikKohle
Format Ja
Tags
    Kategorien
    Info1917 8 1 3.6 von 6 - 9 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 8
      ganz gelungen und auch putzig irgendwie der mittige stirnhaarwirbel, der die vermeintliche strenge des gesichts ins eher zweifelnde ummünzt, das ist der kick :)
    • Gast , 7
      hallo vera,
      das hätte ich auch nicht gedacht, das es von dir ist! das gesicht mit den vielen lebenslinien...herrlich geworden. sehr dominant schaut sie aus. :)

      kann es sein das ein auge grösser ist?

      gruss burgi
    • Gast , 6
      hat was von nem schrupfkopf... und die augen sind schief.
      aber der mund und die mimik machen alles wieder gut. ich hätte auch eher auf bleistift getippt. also für ne Kohlezeichnung super fein.
    • Gast , 5
      wow vera, deine zeichnungen sind der hammer, wunderbar...
      gruss mini
    • Elvipe
      Elvipe
      Spitze Vera - Kompliment - hätte ich dir nicht zugeordnet - bin überrascht - ganz klasse gemacht

      lG elvi
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Huch so realistisch.. wo Du sonst so fantasievoll malst. Aber klasse gemacht. Die Falten sind gut geworden.
      LG maria
    • Achim Lenz
      Achim Lenz
      Hallo Vera ,

      das ist ja eine ganz Neue Seite von dir.gefällt mir .
      lg. achim
    • Gast , 1
      Hallo Vera!Mal was anders ;)
      Lebendig ist sie und..mache was sie will oder?
      Viele gruße
      renato