KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Krankheit, Schmerz, Farben, Kreatur, Vektor, Ausdruck

2008AusdruckBerndBewegung

TitelHexenschuss (2009)
Material, TechnikDigitaler Kunstfarbdruck auf Papier o. Leinwand / Vektorgrafik
Format 50 x 50 cm
Jahr, Ort2009 / Leverkusen
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1902 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    Danke dir Ella!

    Es geht bzw. ich gehe schon wieder deutlich besser!

    Ja - ohne die entsprechenden Schmerzen hätte ich dieses Bild sicher nie so gemacht.

    LG, Bernd
  • El-Meky
    El-Meky
    !GUTE BESSERUNG ! Bernd, ohne die Erfahrung eines Hexenschusses,
    hättest du niemals diese Grafik so treffend darstellen können.
    Gruß Ella
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    Danke Udo!
    Ich weiss nicht über welche enorme Schusskraft die Waffe der Hexe verfügte oder wie mächtig die Hexenkraft dieses bitterbösen Wesens war...jedenfalls belege ich mit meiner entsprechenden (kaum aufrechten, affenähnlichen) Körperhaltung seit über einer Woche sehr bildhaft die Darwinsche Evolutionstheorie - immerhin zeitlich passend zum 200. Geburtstag des Meisters.

    Schmerz lass nach! LG, Bernd
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    wie man in deiner grafik sieht...bist du mit dem schuß der hexe wohl ganz schön arm dran...

    rückenprobleme...lassen einen den aufrechten gang vergessen...

    bei dem feuerwerk im rücken...sieht man schnell wie ein affe auf dem schleifstein aus...

    da werden einem auch noch dämpfer verpaßt...

    und legt ein verzweifelndes lachen auf...

    gute besserung!

    lg
    udo