KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Liebe, Vertrauen, Wärme, Glück, Grafik, Glücklich

GlückLiebeVertrauen

  • Von Andreas H. Diefenbach hochgeladen

    ... es gab momente,
    da dachte ich an glück,
    da dachte ich an liebe,
    da dachte ich an vertrauen,
    da dachte ich an wärme,
    da dachte ich an DICH.
    DU warst schön - glücklich.

Titel"Schön - glücklich"
Material, TechnikLinoldruck
Format DIN A 3
Jahr, Ort2009 schwäbisch gmünd
Tags
Kategorien
Info912 3 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    ;o)
    mag diese art s-w bilder sehr...egal ob mit oder ohne foto gell?

    lg rene
  • Andreas H. Diefenbach
    Andreas H. Diefenbach
    hi runaway_09,

    genau hier liegt der anspruch beim linolschnitt. "weniger ist mehr". ähnlich bei einem guten schwarz-weiß-bild. natürlich hat farbe ihre berechtigung. sieh dir meine anderen bilder an. aber hier paßt nur eine farbe. und das gedicht ist ausnahmsweise nicht gestohlen, da es kein gedicht ist, sonderen da sind einfach mal so meine gedanken dahin geflossen.

    als letzer punkt: fotovorlage gibt es bei mir nicht. meine bilder entstehen im kopf, den ich denke in bildern.

    dir liebe grüße von
    andreas
  • Gast , 1
    ja, scheeen. dat gedicht kommt mir bekannt vor. aber was ist mal mit nem mehr-farbdruck? wo ist der anspruch, das experiment, die herausvorderung nen linolschnitt nach fotovorlage zu machen?