KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sommer, Frau, Sommerkleid, Kleid, Malerei, Surreal

SommerkleidKleidSommerFrau

TitelSommerkleid I
Material, TechnikAcryl und Ölpastellkreiden auf Papier
Format 130cm x 100cm
Jahr, Ort1997
Tags
Kategorien
Info4386 18 7 3 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    es hat schon viel schwung, trotzdem schubs :))
  • agnes
    agnes
    .. meins auch!! ;-)
  • Roderich
    Roderich

    Also...

    Mir steht sowas ja net... ;o)

    Aber schö' is' scho'


    du bist ja auch kein mädchen, joe.....sonst heisseste jane!
  • Gast , 14

    Also...

    Mir steht sowas ja net... ;o)

    Aber schö' is' scho'
  • Margarita Schön
    Margarita Schön
    Meins auch!
  • Gast , 12
    *****
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    hmmm mir gefällt das Bild, aber das lässt mich auch gerade ein wenig an meinem Geschmack zweifeln *gg
    wäre die "Überarbeitung" nicht bliebe die Zeichnung eines Modedesigners. Was mich wirklich stört ist das hintere Bein (diffuser Balken). Die roten Handschuhe und die spontanen Linien geben dem Ganzen etwas ungewöhnliches... ein feines "Bürobild" (durchaus positiv gemeint) ;-))
  • Yilmaz Güney
    Yilmaz Güney
    hmm... ich finds hübsch schön und toll ein
    wirklich schönes bild
  • Angie V.
    Angie V.
    Ein faszinierendes Bild - eine Explosion der Farben, toller Ausschnitt, richtig in Szene gesetzt - ich hoffe, wir bekommen noch mehr Bilder von Dir zu sehen.
    LG, Angie
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Hey Leute ich bin ja total begeistert wieviel Kommetare man hier bekommt. Ich danke Euch sehr für Euere Komplimente. Manchmal hab ich gar keine Lust mehr und es fällt mir schwer. Das hilft mir sehr
    Ganz liebe Grüsse an alle vom eckhard
  • lena
    lena
    das ist ja toll! wirklich eine klasse idee und auch die ausführung! mehr fällt mir gar nicht dazu ein ;) gefällt mir sehr gut!
    lg lena
  • esther
    esther
    Bitte mach unbedingt weiter.
    Lg. Esther
  • bisa
    bisa
    **!!!**
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    coooool
    edith
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Dank Euch für die netten Kommentare. Das motiviert mich zu neuen Taten
    Liebe Grüsse Eckhard
  • Gast , 3
    das kleid hats in sich
    da bleibt man sicher nicht unbemerkt wenns wer trägt
    schön gelungen
    glg
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ein fröhliches, frisches Bild mit tollen Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    ja individuell, feine Arbeit - guter Ausschnitt - die Handschuhe geben dem Motiv noch mehr Schwung und Frische


    lG elvi