KunstNet nutzt Cookies. Details.
Licht, Portrait, Ölmalerei, Malerei, Leben

LichtPorträtÖlbilderMalerei

TitelBuntes Leben 5
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 140 x 110 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info2229 21 8 5.4 von 6 - 20 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina
    Martina
    sehr fein.
  • draciPsakuL
    Zum Glück hab ich kein Geld,...
    Ich würde es direkt wieder ausgeben um dieses Bild zu bekommen =)
    Die Nase ist nicht perfekt, trotzdem ganz große Klasse,
    wie auch die gesamte Serie
    Lg
    Lukas
  • ebraf
    nase..
    lg
  • ebraf
    mag ich nicht..augen, mund, ohr...hmmm
    ...
    lg
    farbe
  • Qiwei Zhang
    Qiwei Zhang
    Sehr interessant diese Portrait-Reihe.
    Die geschlossenen Lider sind anrührend und beunruhigend zugleich und ich denke bei deiner Buntes Leben Serie unwillkürlich an die monumentalen s/w Portraits des Fotografen Walter Schels "Noch mal leben vor dem Tod".

    habe Walter Schels "Noch mal leben vor dem Tod" nachgeschaut, die arbeiten sind sehr eindrucksvolle. danke
  • ilwoh
    Sehr interessant diese Portrait-Reihe.
    Die geschlossenen Lider sind anrührend und beunruhigend zugleich und ich denke bei deiner Buntes Leben Serie unwillkürlich an die monumentalen s/w Portraits des Fotografen Walter Schels "Noch mal leben vor dem Tod".
  • splintholz
    splintholz
    Wahnsinn, und dann noch dieses Format. Richtig gut.
  • igruB
    hab ich übersehen. hmm...

    ein ganz grosses kompliment, auch ich bin sehr beeindruckt.

    mlg.burgi
  • Qiwei Zhang
    Qiwei Zhang
    danke euch
  • Qiwei Zhang
    Qiwei Zhang
    Hallo,Lotte_elvi
    Was meinen Sie mit Umstand meiner Seit, ist die Seit zu langsam oder andere Probleme?
    viele Gruesse
    Qiwei
  • kiztiowEannaH
    Ausgezeichnet.
    L.G.hanna
  • Elvipe
    Elvipe
    ich bin tief von deinem Können beeindruckt - auch deine Homepage ist gelungen irgendwie ist es aber umständlich auf deine Site zu kommen [ http://www.zhangqiwei.de ] ; mit deinem Link - schau nochmal

    lG elvi
  • cobolt
    cobolt
    Netter Vergleich hierzu. Die Kontraste geben im Schwung eine feine Leichtigkeit. Wellen, statt Winkel. Aber die Farbe bestimmt. Den könnte man auch auf evil ändern, wenn man am Farbregler dreht :)
  • Aidyl
    Aidyl
    wow! bin baff, ganz toll gemacht!
  • Qiwei Zhang
    Qiwei Zhang
    danke euch
  • ebraf
    Das Auge rechts...das blau der lippen...nasenloch...mag ich nicht
    ...deshalb nur zwei ...
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Klasse.. super Farbenspiel.
  • 80oJ
    Ausgezeichnetes Gemälde!
    Gruß Jo.
  • Gris 030
    Gris 030
    achwas...völlig an mir vorbei gehuscht,
    wahnsinnsbilder!

    ein neuer mann für meine top10 hier!

    gruß und kompliment
    grins2
  • Manja
    Manja
    gefällt mir sehr
    Gruß Manja
  • verari
    verari
    wie die anderen Bilder auch: einfach spitze! tolle Arbeit.
    lg. vera