KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • elezzuw
    Gott mit dir, du "Malerei konkret"!
  • emarap
    Erinnert tatsächlich ein ganz klein wenig an Marc. Was ich als Kompliment auffasse! So mutig wie Du möchte ich auch sein!!!
    Ich mag das Bild.
    LG Antje
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich finde den hintergrund sehr schön. machmal male ich auch einfach drauf los.
    das werden oft die schönsten bilder. total durchgeplant ist doch langweilig.
    yogi, ich mag marc.aquacryl
  • colordew
    colordew
    hallo, freut mich, dass ich von euch doch so viele positive rückmeldungen kriege. war, denke ich, mein allererstes grösseres bild mit acrylfarben. ursprünglich sollte der hintergrund nicht so fleckig werden (obwohl gerade der grüne bereich auf dem foto unregelmäßiger aussieht als in wirklichkeit), sondern es entstand unabsichtlich, aber beim malen kam ich zu der meinung, dass das zu dem bild besser paßt (oder?). den "boden" wollte ich öfter noch überarbeiten, dabei waren mir die bereits gemalten beine sehr im weg - da gibts keinen trick oder?
    wahrscheinlich sollte man einfach von anfang an eine ganz konkrete vorstellung vom endergebnis haben, aber das hatte ich hier ganz klar nicht. :-) hab einfach angefangen u dann immer anhand dessen, was ich hatte, versucht, das positive weiterzuentwickeln.
  • Heike
    Heike
    Wunderschöne Farben.LG, Heike
  • mikajo
    mikajo
    Also, mir gefällt auch das Blid, sehr sogar! Liebe Grüße :o)
  • igoY
    Stimmt wirklich....aber aquacryl...wieso trotzdem? Magst Du Marc nicht??
  • hateehc
    gefällt mir sehr gut. liebe grüsse cheetah
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    JA - in jedem Fall!! (ich sage nur TdL) *zwinker*
  • Renate Branse
    Renate Branse
    stimmt. ist aber trotzdem gut. aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hat ein wenig was von Franz Marc finde ich, oder?
  • Renate Branse
    Renate Branse
    klasse hin bekommen.aquacryl
  • arteP
    es hat was, gefällt
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Fröhliche lebhafte Farben - ich finde es schön!!! LG AnneMarie