KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Konkret

Fotografiekonkret

  • Von lesentiment hochgeladen

    Und wieder ein Beispiel aus dem Album: "Die Natur malt die schönsten Bilder". Natürlich ist hier nichts digital manipuliert. Die Unschärfe war ein "Unfall", die Blaue Grotte in Capri lässt sich nunmal selbst mit einem superhochempfindlichen Film nicht ohne Stativ fotografieren. Im Nachhinein finde ich aber, dass gerade diese Unschärfe den Reiz des Bildes ausmacht. Oder etwa nicht?

TitelWie gemalt No. fünf
Material, TechnikFuji ISO 1600 Minolta Dynax 5000 i
Format Fuji 24 x 36 mm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info599 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich würde vieleicht die Unchärfe noch mehr betonen (geisterhaftigkeit) und die Personen nur noch als Schatten existieren lassen. Denn das sind WIR - UNWICHTIG neben solcher Schönheit!! LG AnneMarie