KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Winterlandschaft, Brücke, Seifertshain, Teich, Winter, Aquarellmalerei

WinterlandschaftBrückeSeifertshainTeich

  • Avatar
    Von Burkhard Posanski hochgeladen im Album Pinwand

    Am Teich bei Seifertshain, Teich zugefroren, am Grabenabfluß eisfrei, Winter im Flachland,

TitelWinterlandschaft III
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2009 Leipzig
Tags
Kategorien
Info7857 22 1 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Martina, danke für das besondere Kompliment aber sind meine Bilder denn soo teuer?
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Wenn ich doch endlich mal im Lotto gewinnen würde! Dann könnte ich alle deine Bilder kaufen. Wunderbar!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Hattinger, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Gast , 14
    eine von sehr vielen schönen Bildern
    LG
    Hattinger
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Fideo, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Gast , 11
    sehr schöne motive wählst du immer und setzt sie ebenso schön um
    glg
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Angelika, ich danke dir u. wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Tenzing
  • Gast , 13
    Wow, wieder eine tolle Landschaft!
    LG Angelika
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Egon, danke für deinen Kommentar u. aufrichtige Meinung, du hast schon recht, dass da nicht alles ganz stimmt u. noch einiges zu verbessern ist, beim nächsten werde ich deine Hinweis berücksichtigen,
    LG Tenzing
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Das Bild würde mir durchaus gefallen -
    aber dann hast Du bei der Baumgruppe -li zu schleudern begonnen und nicht gemalt was da zu sehen war - schade
    Bei uns gibt es keine Laubbäume wo die Äste symetrisch rechts & links rausgehen - nichteinmal Pappeln
    schade wäre sonst ein super Bild
    Lg.Egon

    http://images.google.at/images?gbv=2&ndsp=18&hl=de&q=B%C3%A4ume++%2B+Winter&start=0&sa=N
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle für die netten aufbauenden Worte u. für die Hinweise,
    ich wünsche allen ein schönes Wochenende u. gute Ideen,
    @col, danke für deine Meinung, ja mit der Entrücktheit habert es noch, ich müßte dazu sicher öfter entrücktsein, bei einigen Bilder habe ich es auch schon versucht aber.., meine Ziel ist es eigentlich aus stinknormalen Motiven ansprechende Bilder zu machen, naja, deinen Gedanken werde ich im Auge behalte,
    LG Tenzing
  • Gast , 11
    schöner ort und sehr schönes aquarell
    glg
  • Gast , 10
    Gefällt mir wieder ausgezeichnet!
    Gruß Jo.
  • Keili
    Keili
    Deine Aquarelle sind wirklich sehr gut.
    Gruß
    Keili
  • Gast , 8
    hallo tenzing,
    wieder eine wundervolle arbeit, ich erkenne sofort deine werke und erfreue mich daran.ich wünschte mir, ich könnte es auch!!

    renato hat glaube ich recht, vielleicht ein bischen zu voll die bäume. ok,- ist auch ne ansichtssache.
    ich hoffe das darf ich sagen, ist nicht negativ gemeint, ich denke das weisst du auch . :)... einen schönen sonnigen tag dir noch,
    ganz liebe grüsse burgi
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ja man erkennt Deine Bilder sofort, Farben sind gut, Motiv gut, an den Bäumen lässt sich bestimmt noch was verbessern, habe ich auch oft Probleme mit. Aber trotzdem sehr schön.
    LG
    Thomas
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hach, das erinnert mich so an meine eigene Heimat...:)! Trägt wieder eindeutig deine eigene Handschrift und bringt seine eigene Stimmung mit sich.

    Gruß,
    Svenja
  • Elvipe
    Elvipe
    auch das Flachland hat seine Reize - wunderschön wieder

    lG elvi
  • Gast , 4
    Auch wieder mal Klasse !
  • colorator
    colorator
    fast so gut als wäre man vor ort.
    akkurat. mir fehlt bei deinen bildern etwas entrücktheit, mit verlaub.
    mlg col.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo renato, danke für deinen ausführlichen, netten u. hilfreichen Kommentar, ja mein erster Eindruck nach Fertigstellung war auch, dass es zu überladen ist, ich wollte bei diesem Bild nicht zu viel weglassen u. es realitätsnah malen, dein Vorschlag ist gut die Bäume heller darzustellen,
    LG Tenzing
  • Gast , 1
    Hi Tensing!Ya das ist eine schöne aquarell.Sehr sauber..aber auch ein bissien "schwer",wegen die baümen..sind ein bissien zu voll.Linke baum ist zu stark gemalt..also ein bissien heller werde besser.
    Aber trotzden find das bild sehr gut!
    Viele gruße
    renato