KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blind, Nichtsehenwollen, Welt, Dornröschen, Schlaf, Zurückbleiben

AugeblinddornröschenDreieck

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Hatte ein Dutzend Titel dafür, habe sie alle verworfen, da sie stets nur einen Teil... egal.
    *
    Ich zieh' mich nun wieder zurück... (;

Titelo.T.
Material, TechnikTusche auf Aquarellpapier
Format 24x32
Jahr, Ort2009, Berlin
Tags
Kategorien
Info1034 5 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Das Auge wirkt auch ein bisschen wie ein Mund - er erzählt Geschichten. Ich mag es sehr. *****

    LG
  • Manja
    Manja
    schön Deine Melancholie
    Gruß Manja
  • RoWo
    RoWo
    Egal, ob mit oder ohne Titel, gut gemalt.
  • Andreas
    Andreas
    Nochmal der Hinweis, dass es so, so wie es hier dargestellt ist, bei Kunstlicht aussieht - wie alle Tuschbilder, die ich hier hochgeladen habe. Bei Tageslicht eher s/w, grau.

    @M:
    Hmm, das Auge hat weniger dekorativen Charakter; es war mir aus anderen Gründen äußerst wichtig, es kann auch nicht durch den Rest ersetzt werden, das Bild wäre ansonsten unvollständig.
  • M
    M
    ohne auge wärs besser..