KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Konkret, Familie

Fotografiekonkret

  • Von Renate Branse hochgeladen

    Ich kann nicht mit gemalten Katzen dienen,
    aber mit Fotos.

TitelFamilie
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info519 12 1
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • thcualhcruD
    uch, das sind ja drei kleine katzen und eine große, das schwarze kätzchen kann man ja glatt übersehen..;o)
  • SeL
    Wie niedlich! die kleine links unten ähnelt meinem Lieblingskater, als er denn auch mal so klein war (Er wird heute 2 Jahre alt :) ) Wirklich total süß! LG, Lea
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Das sieht ja toll aus!!! Gruß Conny
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ja, ja, die mütter sind immer ganz stolz auf ihren nachwuchs.
    aquacryl
  • refpoztilB
    das hab ich mir auch grad gedacht.
    ich hab's zwar nicht so mit katzen aber der blick von mutterkatze ist gekonnt!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    da ich sehr viele fotos von ihnen gemacht habe, waren sie auch profi`s.
    aquacryl
  • igoY
    Wenn ich öfters zu Hause wäre hätte ich auch eine....hey..die modeln ja wie Profi´s!
    Gruß Yogi
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich danke euch allen. es sind noch mehr fotos da. demnächst, wenn ich mehr zeit habe, werde ich auch von meinen tieren eine hp basteln. hund, pony`s,katzen, hühnern.aquacryl
  • hateehc
    ohhhhh, wie schön. ich bin auch ganz hin und weg. bitte mehr. liebe grüsse cheetah
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Herzergreifend! Ich schmelze dahin. Danke, Renate.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    du hast recht. das war eine ganz liebe mama. leider ist sie irgendwann verschwunden. aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ganz die "stolz lächelnde" Katzenmutti!!! Wundervoll! ;-))) AnneMarie