KunstNet nutzt Cookies. Details.
Massai, Grafik, Kenia, Ethnologie, Afrika, Armut

MassaiGrafikKeniaEthnologie

TitelDer moderne Massai
Material, TechnikAquarelle Farbstifte auf Papier
Format A4
Jahr, Ort2002 Mosonmagyaróvár
Preis -
Tags
Kategorien
Info1900 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Verocska
    Verocska
    Der Massai muß doch pünktlich sein, wenn die Touristen kommen und ihn dafür bezahlen, daß er sie zum Strand oder anderswo begleitet. Er versteht zwar nicht, was das soll aber macht mit. Wenn er mit dem leichtverdienten Geld seine Familie ernähren kann...
  • 90_yawanur
    find ich echt gelungen, jetzt weiß ich auch was mal Geniales mir den Aquarellfarbstiften anfangen kann. Die Uhr find ich aber störend. aber wenn deine Aussage von katzenaugen getroffen wurde, denke ich auch noch mal drüber nach...
  • arteP
    Dies ist eine schöne und Interessante Arbeit. Besonders die Uhr am Arm, obwohl viele Kulturen ihren Glauben und Riten weiter leben möchten können Sie sich letzentlich der modernen Welt nicht entziehen ... sehr eindrucksvoll und nachdenklich stimmend lg Petra
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ein fantastisches Bild Vero!!! Ja! Die "Zivilisation" erreicht leider alle - bin sicher die sind vorher auch prima OHNE UHR ausgekommen!! LG AnneMarie