KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 X 80
Jahr, Ort2008 Frankfurt
Tags
    Kategorien
    Info1101 31 3 6 4.3 von 6 - 14 Stimmen
    • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nuska
      nuska
      tesekkür ederim , selamlar ;)
    • erkangurkan-art
      erkangurkan-art
      kaliteli bir çalışma sn. füsun vostan tebrik ederim !
    • Gast , 17
      Ich habe es dort gesehen und in Erinnerung behalten. Schön das es hier noch ist.
      download schläft im Moment, vielleicht irgendwann.....
      lg und einen schönen Wochenstart wünsch ich dir
      Sabina
    • nuska
      nuska
      liebe silgarhi!
      herzlichen Dank fürs Favorit erklären . das Bild habe ich nicht mehr , in Berlin verkauft bei download 100.
      apropos , man hört dieses Jahr noch nichts über download 100 , schade..
    • Gast , 17
      mal wieder hier hängengeblieben - mein Favorit!
    • nuska
      nuska
      Hallo Udo !
      lieben Dank für deine freundlichen Worte . es bleibt dabei , bei meinem nächsten Gelnhausen-Besuch suche ich dich auf . spätestens in Villach wiedersehen :))))
      liebe Grüße
      nuska
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      hallo nuska,

      habe mich gefreut, das bild real in berlin sehen zu können.
      in der originalgröße mit den unterschiedlichen stärken und strukturen des pinselauftrags und den noch feineren farbabstufungen wirkt es nochmal mehr spannender als es hier eh schon der fall ist...

      lg
      udo
    • nuska
      nuska
      lieben dank !
    • esther
      esther
      Sehr gekonnt!! Gruß Esther
    • nuska
      nuska
      das notiere ich mir ...lieben Dank S.
    • simulacra
      simulacra
      Das ist die konsequente Weiterentwicklung der berühmten "fliegenden Fische": Zwischen zwei Wolken ein Seil gespannt und einfach aufgehängt. Aber schön isses!!
      LG, S

      P.S.: "Bezwungene Surrealität" würde ich die Kunstrichtung nennen :)
    • nuska
      nuska
      Danke Udo ! Grüße
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      fliegende, hängende fische im dunste des zuende gehenden tages...

      arme viecher...aber bestimmt lecker...und lecker gemalt!!!

      lg
      udo
    • nuska
      nuska
      freut mich , danke!
    • Revi Oliver
      Revi Oliver
      Da passt alles. Klasse.
    • nuska
      nuska
      Monika , vielen Dank.
    • Gast , 12
      War auch schon mal da und gefällt mir - immer noch - sehr.
      LG
    • nuska
      nuska
      Hi! Danke euch beiden . Renato , erst gestern habe ich etwas über diesen Fisch gehört , der in Portugal sehr beliebt sein soll ;)))) danke für link bacalhau ist aber sehr viel größer als unser chiroz.Vielleicht kann ich es auch mal probieren.
      Grüße euch
    • greenbird
      greenbird
      Mag ich immer noch!!!
      LGG
    • nuska
      nuska
      Yve , lousiana und kunstcarlo , danke für die positiven Kommentare...und Grüße
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      es ist phantastisch, wie du das Bild in Szene setzt.
    • Gast , 8
      das finde ich immer noch sowas von genial!
    • Gast , 7
      Gefällt mir richtig gut, die Idee an sich ... Farben und Hintergrund find ich auch sehr gut!

      LG
    • nuska
      nuska
      Danke elvi ! Sie heißen bei uns chiroz.luftgetrocknet und wenn es steinhart ist mit Essig-Öl und Dill zugebreitet...zum Raki,dem Anisschnaps)))
    • Elvipe
      Elvipe
      sind das Stockfische - oder wie sie sich nennen ?

      Interessant wirkt der Hintergrund -

      erinnern an das Bild kann ich mich nicht ? hmm hätte ich dir auch nicht zugeordnet ,

      trotzdem Kompliment

      lG elvi
    • nuska
      nuska
      Danke euch ! Sabina und Burgi .Schön , dass ihr euch erinnert .)))
      Das Bild ist auch nicht scharf. Danke Hans und Frank.
    • Frank
      Frank
      schade, nen bisken unscharf, aber soweit ich es erkennen kann, ne tolle Idee gut umgesetzt..
      die Farben gefallen mir gut...

      LGF
    • Gast , 3
      ...da fällt mir ein...muss mal wieder zum Angeln!

      lg Hans
    • Gast , 2
      ja, ich auch und es gefällt mir auch sehr gut.

      gruss burgi
    • Gast , 1
      Das hab ich hier schonmal gesehen und kommentiert. :-o)
      Mein Favorit!