KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja ,@ andee und Petra, ändert trotzdem nix an der Tatsache das es so ist. auch Fotos von mir sind nur ein fader Abklatsch... :o) lg
  • igoY
    Ich meinte auch nicht unbedingt Fotos von Kindern sondern Bilder von Kindern.
    Es gab da halt eine Diskusion ob man nun die selbstgemalten Bilder von Kindern hier ausstellen sollte oder nicht...ich sprach mich dafür aus...
  • arteP
    Danke das du mir ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert hast liebe ella :o), da ich mich erinnere das du es schon selbst getan hast :o) zb Fotos von Kindern hier einstellen lg Petra
  • eedna
    und photos von dir ? wie schmecken dir die ? lg andee
  • El-Meky
    El-Meky
    Fotos von Kindern, Tieren und Pflanzen schmecken meinen Augen so, als ob ich einen starken Schnupfen habe und Trüffel kosten soll.:oP lg -heliopo-
  • eedna
    tja, ist wie im supermarkt, gibt hier im lande mehr tiernahrung als kindernahrung..a sad fact. aber als ehemalige schäferhundbesitzerin, schön neben katzen, auch mal hunde zu sehen :) lg andee
  • Renate Branse
    Renate Branse
    kinderfotos sind immer sehr schön. aber meine sind schon zu groß und wollen das nicht mehr. so bleiben mir nur die tiere.
    aquacryl
  • igoY
    ....und die heulen immer so vor den Geschäften....(scherz!!) Nachtrag: Für Hunde und Katzen ist hier Platz,aber nicht für die Kinder und ihre Bilder.Is ja wie im richtigen Leben!Ich denke man sollte die Kinder dazuholen..dann hat man die Familien komplett...
  • Diana
    Diana
    Huhu!

    Ich finde das kann man so nicht unbedingt sagen. Bin ja TA-Helferin und befasse mich auch viel mit Verhalten der Hunde.
    Man glaubt gar nicht wieviele Leute Probleme damit haben, dass der Hund eben nicht hört - gar nicht.
    Ein absolut eigenständiges Wesen der auf seine Leute hustet...Hihi!

    Ich finde es gibt nichts Schöneres wie wenn man ein richtig eingespieltes Team ist und der Hund Kommandos freudig und mit Erwartung erfüllt- praktisch arbeiten will!

    Hab dich aber schon verstanden Yogi!

    Liebe Grüsse
  • igoY
    Ja cheetah...aber der Hund vielleicht?
    Ich liebe an den Katzen den Eigensinn...Hunde sind zu abhängig!
    Gruß Yogi
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schöner schäferhund. hunde hören besser als katzen. katzen machen meistens was sie wollen. ja, ja. aquacryl
  • hateehc
    ...aber yogi, diana hat es nicht so mit den katzen, sondern mit hunden. sehr schönes foto. liebe grüsse cheetah
  • igoY
    Wo sind hier die Katzenbilder????