KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kunsthandwerk, Tisch

  • Von Michael Haase hochgeladen

    Stahl geschmiedet , gebürstet und klar lackiert,
    Tisch mit Holzplatte - Buche ,Stühle mit Lederpolsterung

TitelTisch und Stuehle
Material, TechnikStahl geschmiedet
Jahr, Ort2007
Preis 8000 EUR verkauft
Tags
    Kategorien
    Info1130 2 6 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ranx
      ranx
      Also ich möchte hier auch sagen...Hut ab wenn man mit Stahl so umgehen kann.
      Hatte auch mal die Gelegenheit ein paar Jährchen bei einem Kunstschmied zu arbeiten, konnte meine eigenen Entwürfe umsetzten (Gelander,Tore bis hin zu Möbeln, war ne Klasse Zeit heb ne Menge lernen können (immer in den HEPHAISTOS Ausgaben vom Chef geschmökert)...war ne super Zeit.
    • Frank
      Frank
      sauberes Handwerk und filigrane Formen, nur die Schnörkel oben auf den Stühlen verstehe ich nicht, dafür ist das Foto leider zu klein

      ähm, und wenn ich mal dabei bin... der Tisch schient unten noch eine "Platte" oder soawas zu haben.. wo läßt mann denn seine Füße?

      im Bauhaus oder Jugendstil war die Bequemlichkeit noch wichtig...

      LG
      Frank