KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelstoryteller
Material, Techniköl lw
Format 100X80
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info2140 24 15 4 4.7 von 6 - 13 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • djembe
      djembe
      Das ist ja jetzt schon genial! Also die großen surreal. Meister wie z.B. Max Ernst wäre neidisch ,-)
      Bin absolut begeistert!
    • absurd-real
      absurd-real
      Die Frage wird wohl nicht mehr beantwortet werden können;))
      Bzw bin ich sich das es nicht mehr vollendet wird.
    • A-S
      A-S
      Album "Unfertige Werke"? - (Trotzdem) Klasse ;-)))!
      Wird es denn noch vollendet?
    • Gris 030
      Gris 030
      ein hammer!
      °°
    • Rene
      Rene
      geniales bild!
    • Gast , 19
      Find ich auch *****
    • Gast , 18
      Ganz Groß!

      lg
    • klimperdibimper
      klimperdibimper
      ein ordentlicher ölschinken, aber einer von der sorte, den ich mir kaufen und aufhängen würde, wenn ich platz und knete hätte - gratulation!
    • Gast , 16
      hat tiefe, und weite, der blick in die ferne?
    • Gast , 15
      ***** was sonst?

      lg
    • Gast , 14
      - farbe und tiefe fielen zuerst auf und dann die geschichten, die im kopf herumschwirren...gefällt mir sehr gut...
    • Gast , 13
      sehr gut
    • cobolt
      cobolt
      Hätt ich n Kaminzimmer mit Bibliothek, wär das was gegenüber vom Ohrensessel. Selbst die Farben haben was Glut-mäßiges :) Inspiratives Bild für Muße-Stunden, da passt auch der Titel.
    • Bernhard Hauser
      Bernhard Hauser
      danke schön! fertiges bild ist jetzt auf hp. heisst jetzt -um des besseren verständnisses willen- "StoryTeller"! ;)
    • fritzi
      fritzi
      grossartg und für mich ein fertiges werk, ich liebe deine bilder*****

      wer hier null punkte gibt ist hohl in der birne
    • Frank
      Frank
      ups, ist mir entgangen..
      unfertig? understatement ?

      tja, dem Manne scheint der Kopf voll von Geschichten (stories) zu sein die er gerne erzählen (to tell) würde..

      aber sicherlich klingt "Storyteller" interessanter als "Geschichtenerzähler"...

      LGF
    • simulacra
      simulacra
      Bei dir kann ich eh' nichts mehr sagen . . .
    • Rene
      Rene
      toll *!!*
    • El-Meky
      El-Meky
      Ich mag deine Bildsprache sehr ! Ja, ein Storyteller !
      Gruß Ella
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      es ist fertig, super. :-)
    • Gast , 4
      da muß man eine ganze zeit hinschauen.
      finde ich gelunge!
      wirkt wie ein bild aus alten tagen ,
      und doch sehr zeitnah!
      lg--elke--
    • Gast , 3
      Hmmm... schaut echt super aus... v.a. das "Kamelartige Menschlein" vorne rechts find ich total super. Ist auch alles sehr gekonnt gemalt. Nur irgendwie stört mich dieser Schattenkopf. Ich denke es wäre ohne dem Gesicht vorne, also Nase, Mund und die harte Kante, die sich ergibt, viel spannender. Hinterkopf und Lappen auf dem Kopf find ich genial, die passen sich super ein, aber eben mit dem Vorderkopf hab ich meine Probleme. Denke das ist so ein Element, das inhaltlich als "storyteller" dient, aber eigentlich das ganze etwas plättet. Kopf vorm Himmel gibts schon so oft, ohne ihn wärs genialer... Und dieses Statement von mir, die ichs auch nicht besser kann und auch immer viel zu viele Elemente reinhau, die eignetlich nicht nötig wären. Es schaut ja prima aus, und vl schauts noch viel toller aus, wenns fertig ist. Aber vl lässt du ja dann den Vorderkopf ebenso wie den Hinterkopf auch hinter Wolken hervorschummern, das fänd ich super!
      lg
      Kimberly
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      bin fasziniert...
    • Annemarie Siber
      Annemarie Siber
      Vielversprechend!!