KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Filz, Malerei,

likeEmilFilzSchiedeck

Titellike Emil
Material, TechnikFilz auf Karton
Format 35x21 cm
Jahr, OrtGelsenkirchen
Tags
Kategorien
Info1773 5 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Erinnert wirklich spontan an das eine von Nolde, hängt in Hamburg, zeigt auch so ein winziges Haus in weiter Fläche, allerdings in dunkel-grün und rot, mal wieder eine sehr nützliche Aussage von mir, oje.
  • Gast , 3
    Eine tolle Arbeit! Der Blick wird richtig in die Ferne "gezogen", bis zum Horizont! Man spürt auch, wie schwer die Wolken über der Erde hängen... Schön! Gruß!
  • Gast , 2
    Hallo Kollege!Darf ich so sagen? Gerade habe ich Dein Bild entdeckt.Es hat tatsächlich was von Nolde. Mit Filzer? Klasse!
    Liebe Grüße Antje
  • Gast , 1
    Nachtrag: Ich sehe gerade, daß das mit Filzstift gemalt ist!!! Toll!!! Ich habe das mal versucht, und weiß, wie schwer es ist, damit etwas vernünftiges zu schaffen! Eigentlich müßte es dafür einen Extra-Punkt geben :lol:
  • Gast , 1
    Ich LIEBE Landschaftsmalerei und finde sie alles andere als altmodisch! Klasse, 5 Punkte!