KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Branitzer, Herbst, Landpyramide, Park, Malerei

branitzerHerbstlandpyramidePark

TitelLandpyramide im Herbst
Material, TechnikAcrylfarbe auf Lw. / Keilrahmen
Format 40cm x 30 cm
Jahr, OrtCottbus 2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Info861 3 1 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klaus Seidel
    Klaus Seidel
    Hallo, ich freue mich über Eure Kommentare.
    Nur so viel, ich habe das Bild diesesmal nicht fotografiert sondern eingescannt,die Farbwidergabe ist daher intensiver bzw. greller als man es am Original wahrnimmt. Die Unschärfe im Vordergrund ist gewollt. Ich wollte wie bei einer Fotografie den Betrachter auf die Brücke und die Pyramide fokussieren. Außerdem ist es langweilig jedes Blatt einzeln zu malen. ;)Ich gebe es aber zu, die Blätter könnten unordentlicher rumliegen.
    Gruß KS
  • Frank
    Frank
    öhm, also mit der Palette tue ich mich noch ein wenig schwer
    etwas weniger "naturalistisch" hätte dem Bild sicher gut getan..
    und können tust Du es, wie man sieht

    interessanter Weise ist der VG unschärfer als der HG... ist das beabsichtigt?

    LGF
  • Gast , 1
    ooooh das ist schön =)
    So schön bunt