KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nordsee, Friesland, Ostfriesland, Watt, Weite, Malerei

FrieslandNordseeOstfrieslandWatt

TitelHooksiel-Hafen (Friesland-Wangerland)
Material, TechnikÖlgemälde auf Keilrahmen-Leinen
Format 30x40cm
Jahr, Ort2009 Tettens
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1181 11 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martin Rade
    Martin Rade
    Ja schöner Ort in Hooksiel.Hab ich auch schon mal ein Paar Bierchen getrunken und dem Seemannsgarn der Seeleute gelauscht...feine Arbeit, sehr genau.L.G.Martin
  • Burkhard Brenk
    Burkhard Brenk
    Hallo Lothar.
    Auch von mir Glückwunsch zu Deinem Werk. Besonders der Vordergrund ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß aus Aachen, Burkhard.
  • Gast , 8
    ...applaus für lothar...

    lg hans
  • Violetta
    Violetta
    Hallo Lothar,

    eins deiner schönsten Bilder.
    Respekt !

    Lg/ Violetta
  • Frank
    Frank
    jupp, gekonnt!
    LGF
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    3x is ostfriesenrecht...;) in diesem falle sehe ich mich jedoch gezwungen...das recht auf 5x zu erweitern ;O)))
  • colorator
    colorator
    von mir fünf. mlg col.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    moin lothar,

    hooksiel...mein "lieblingssiel"...
    so is das da...mit backsteinrot...im strassenpflaster...in den mauern der gebäude...in den rostigen spunten der hafenbefestigung...

    im gegensatz zu der rauhen wilden landschaft...kann die architektur oftmals ziemlich streng geometrisch sein...

    ein ziemlich ruhiger, klarer tag...erkennbar an dem eher blauen, himmelgespiegelten, statt braunen trüben aufgewühlten wasser...

    (ost)friesland hat eben viele farbige facetten...

    lg
    udo
  • Gast , 3
    ...ich vermisse die "Luft"
    lg
    farbe
  • chrism
    chrism
    wolken-, struktur-schatten zu grob und stören etwas, ansonsten sehr gut!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Was ein feine detailreiche Arbeit. Toll
    LG
    Thomas