KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Portrait, Realistisch, Ölmalerei, Frau

figuralMalereiPortraitrealistisch

  • Von Pigeldi hochgeladen

    Nachdem ich das Bild "Strecken" gemalt hatte, war noch soviel Farbe über. Und da ich ja nichts verkommen lassen kann, ist sie entstanden. Die Vorlage war ein Model aus einer Cosmopolitan, die ich dann jedoch stark verfremdet habe. Es war halt viel preussischblau über, daher so dunkel (oder war es pariserblau? Keine Ahnung, irgendwas mit p ;Op

TitelVersunken
Material, TechnikÖf auf Leinwand
Format 40x60
Jahr, Ort2005 Zwischenahn
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info995 23 1 2 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Danke Ive, ja, ich habe es vor fast vier Jahren hoch geladen und da wusste ich noch nicht, wie ich es hochladen muss, damit es auch noch vergrößert angesehen werden kann. Jetzt mache ich das mit http://www.shrinkmypic.com und es geht wesentlich einfacher.

    LG,
    Pigeldi
  • 321evY
    Das gefällt mir sehr, schöner Blick und Farben. Sieht aus wie eine Meerjungfrau ... (Bisschen schade dass es so klein hochgeladen ist.)

    LG
  • ollavac
    Bitte!
    :)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    *knicks* danke Cavallo ;O)
  • ollavac
    Wunderschön!
    :)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    danke Lena ;O) Mittlerweile sehe ich in diesem Bild zwar tausend Schatten- und Proportionsfehler, aber man entwickelt sich ja auch. Und Ausstrahlung hat sie trotzdem.

    LG,
    Pigeldi
  • lena
    lena
    mir gefällt es auch sehr, das blau macht das bild noch ausdrucksstärker meiner meinung nach =)
    lg lena
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Danke, ihr 2, ;O)
  • 0891abisnes
    Das find ich sehr schön. Klasse Farben.
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    Das finde ich auch sehr schön mit all diesen...du weisst schon...Blau und Grüntönen. Eine gelungene Arbeit!
    lg Anne Marie
  • le
    le
    preussisch blau... pariser blau.... gottohgott, lass es gut sein ..irgendwo bleibt es ein nachtblau.. ;-))

    vielleicht hat diesmal der zufall zu einem guten bild geholfen gg.

    le
  • traciteop
    sehr schöne melancholisch anmutende arbeit. LG Anna
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Ui, danke Sabine für die Sterne. Bin momentan etwas angespannt wegen Hochzeitsvorbereitungen (nein, das Bild zeigt nicht das Nachdenken darüber, ob es richtig oder falsch ist ;O), da kann ich es gut gebrauchen!
    LG, Anja
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    das gefällt mir stimmung motiv farben ... . gruss
    sabine
  • Pigeldi
    Pigeldi
    @ Katzenaugen - komisch, ich habe es ganz normal hochgeladen. Meine anderen Bilder kann man auch vergrößern. Weiß jemand, was ich da falsch gemacht haben könnte? Ansonsten danke für die Kommentare ;O)
    LG Pigeldi
  • Renate Branse
    Renate Branse
    dies bild gefällt mir sehr gut. auch das es in blautönen gehalten ist.
    aquacryl
  • arteP
    Dies würde ich nun gerne vergrößern können, es gefällt mir. lg Petra
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Ich nehm es mal ganz dreist als Kompliment, danke Hofi ;O). Eigentlich kann ich am Tag nur ein Bild malen, dann ist irgendwie alles rausgemalt. Aber letzte Woche war es andersrum. Da sind in 4 Stunden tatsächlich 2 Bilder entstanden.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Du weißt das aus dieser "Resteverwertung", weil völlig unbeabsichtigt, manchmal, richtig gute Sachen entstehen? Leider verschwinden diese meist in der Mappe. Ganz zu unrecht.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Eigentlich ist dieses Bild mal wieder ein "Abfallprodukt". Ich hatte ein ziemlich großes Aktbild gemalt und noch elendich viel Ölfarbe über. Und dann ist "sie" entstanden. Dennoch: danke shorty!
  • 1150ytrohs
    tolle Farben..Gefällt mir!
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Danke Alexej, Gruß zurück, Pigeldi
  • Alexej Gadenov
    Das gefällt mir ist sehr schön Gruß Alexej