KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Stillleben

  • Von chrism hochgeladen

    2009 - Öl auf Leinwand 60x40cm

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 x 50
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info786 5 3.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank
      Frank
      wow... klasse gemalt

      LGF
    • Gast , 4
      Ich finde gerade, duech den etwas indifferenten Hintergrundn hat das Bild sehr viel Tiefe!
      LG Angelika
    • Gast , 3
      Wunderschön, ich liebe Rosen. Habe eine Menge davon in meinem Garten und kann es kaum abwarten bis sie wieder blühen. Diese hat schon mal keinen Mehltau und sonstige Krankheiten und sieht sehr gesund aus. Licht und Schatten sind wunderbar ausgearbeitet, finde aber der Hintergrund hätte etwas kräftiger sein können. Habe auch schon mal eine Rose gemalt und weiß wieviel Arbeit das ist sie auszuarbeiten.
      LG Heidi
    • Gast , 2
      traumhaft...und wie sie duftet..
      grüßle annegret
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Wunderschöne Rose.