KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, München, Fasching

Titel- Fasching in München - verabstrahiert - 2oo8 - LL - Aquarell -
Tags
    Kategorien
    Info669 4 2.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Wolfgang F. Wagner
      Wolfgang F. Wagner
      Hallo chrism,

      gebe Dir natürlich völlig recht, dass meine Bilder Photoshop-Korrektur bedürftig sind.
      Seit einiger Zeit kann ich leider meine in das kn gestellte Bilder nicht exakt mehr schneiden. Photoshop habe ich nicht, nur andere Bildbearbeitungssoftware. - W.K. hat auch nicht zu Zeiten des Internets gelebt. - Ausserdem bin ich auch nicht ein Grafikdesigner, der die letzten Feinheiten studiert hat - mache auch hier alles per learning by doing.

      Habe u.a. keine Probleme zuzugeben, dass ich von Grund auf unperfekt bin.

      Grüsse von Wolfgang
    • chrism
      chrism
      W.K. hat seine formate nicht geheimgehalten. sorry großer meister.
      habe gedacht - du bist normal... habe auch nicht vor deine bilder zu kopieren, die fotos sind wie was verzehrt / photoshop korektur nötig/.
      wollte nur eine vorstellung haben.
    • Wolfgang F. Wagner
      Wolfgang F. Wagner
      Hallo chrism,

      ...in der Überschrift steht die Technik: Aquarell...
      nett, dass Du mich fast mit Kandinsky vergleichst. Der Unterschied ist nur folgender: W.K. war ein Genie - und ich finde nicht nur wie Picasso, sondern muss doch immer wieder suchen, um etwas Neues zu finden. - Formate gebe ich aus Fälschungs-Gründen nicht mehr an.

      Grüsse von Wolfgang
    • chrism
      chrism
      hallo, fast wie wassilij kandinsky !
      mir fehlen noch die angaben zu format und technik. ich vermute aber - es ist wasserfarbe.