KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal, Schlafende, Riese

  • Avatar
    Von Vera Boldt hochgeladen

    oder "Nietzsches Übermensch "

    reload

TitelDer schlafende Riese ...
Material, TechnikAquarell
Format Ja
Tags
    Kategorien
    Info519 13 3.1 von 6 - 7 Stimmen
    • Kommentare sind deaktiviert.
    • Gast , 11
      Hallo Vera !
      Sieht aus wie in Stein gemeißelt ! Sagenhaft !!
      MlG Rüdiger
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      Hi Udo, Format ist 30 x 40. Schau vorbei, wenn du mal in der Nähe bist.
      Anna Renata, der Hintergrund mußte so sein, denn dort sitzt er ja, der Übermensch;-)
      Tieck, vielleicht:-), den Seiltänzer aber hat er bestimmt begraben
      dank euch allen
      mlgv
    • Gast , 10
      - er schaut auch traurig aus...viell. hat er gerade den seiltänzer begraben...könnten ihn die lieder vom prinz vogelfrei erheitern, eine morgenröte viell...? :)
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Sehr schön Vera, der Mensch wirkt farblich gemeißelt. Dem Wasser würde ich noch mehr Tiefe geben. Mal wieder ein sehr ausdruckstarkes Bild,welches man sich länger ansehen muss.
    • Gast , 8
      schön, bis auf den Hintergrund.
    • coabe_noy
      coabe_noy
      Das vordere Gesicht ist dir sehr gut gelungen, der Hintergrund wirkt eher lustlos fertiggemalt. Schade für den Übermenschen

      noy
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      die wirkung von originalbildern...finde ich oftmals sehr abhängig von den realen bildmaßen...

      besonders zu diesem thema...

      würde mich sehr interessieren...welche dimensionen das maßliche format aufzuweisen vermag...und im original würd ich's auch gern mal sehen...

      komposition...farben...stimmung...finde ich zu dem komplexen thema sehr gelungen...

      lg
      udo
    • Gast , 5
      Hi Vera!Ya das mag ich auch.alle deine bilder mag ich.
      viele gruße
      renato
    • nuska
      nuska
      danke für die Erklärung , jetzt gefällt es mir mehr .
      lieben Gruß
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      Nuska, ja vielleicht, vielleicht auch "schuldbewusst trotzig" und sein "Gewissen" im Hintergrund schaut dazu betreten zu boden
      Dank euch
    • nuska
      nuska
      Hochmut? Ist es das richtige Wort ?
    • verari
      verari
      gefällt mir gut!
      lg vera
    • Gast , 1
      ich bin ein fan deiner arbeiten..eine interessanter, als die andere.
      grüßle annegret