KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blüte, Acrylmalerei, Malerei, Konkret

BlüteAcryl

  • Avatar
    Von esther hochgeladen

    ohne Worte!

TitelBlüte
Material, TechnikAcryl/ Acrylblock
Format 30*40cm
Jahr, Ort2008 Berlin
Tags
Kategorien
Info2128 19 2 1 3.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Vielen Dank,
    Gruß Esther
  • Silberlocke
    Silberlocke
    schöne knallige Farben! gefällt mir!
    auch deine anderen Werke!
  • esther
    esther
    Hallo Owlwitch, puuh, schwerer Name, es hat zum Glück nicht jeder den gleichen Geschmack. Ist aber sehr lieb von Dir. Macht wieder Mut.
    Danke und Grüße, Esther
  • Owlwitch
    Owlwitch
    Warum das Bild 2,1 von 5 möglichen Sternen hat will mir nicht recht in den Schädel...gut, Blumen real haben seit Georgia O´Keeffe was leicht abgegriffenes, aber hey - DAS Bild ist technisch einwandfrei und für einen Laien mehr als nur gekonnt. Und das rot, die Blattäderung, einfach toll. Ganz großer Daumen nach oben!
  • esther
    esther
    Danke Sheeely, das freut mich!
    Liebe Grüsse, Esther
  • Gast , 11
    wow das rot ist der hammer :)sehr schönes bild :)
  • esther
    esther
    Danke auch vielmals.
    Gruß, Esther
  • Gast , 10
    Ui!
    Gewaltige Explosion von Gelb und Rot da in dieser Blume!
    Sehr eindrucksvoll. Weit mehr als einfach "nur abgemalt"
  • esther
    esther
    Hallo Burgi, das ist auch Kadmiumrot. Davon gibt es hell, mittel und dunkel.
    Für meinen Begriff, die schönsten Rottöne.
    Gruß, Esther
  • Gast , 9
    suuuuuuuuper!!!

    das ganze auf einer grossen leinwand, mind. 70x70... sehe ich auch so wie evianm. esther ist das zinnoberrot ??

    mlg.burgi
  • Elvipe
    Elvipe
    diese Blüte ist dir gut gelungen - die Farben haben eine Leuchtkraft einfach super

    lG elvi
  • esther
    esther
    Hallo, die üblichen Verdächtigen wieder im Net. Danke, für den Zuspruch. Das letzte Bild ist schon etwas größer. Bis dann, Gruß Esther
  • Susimaus
    Susimaus
    nur keine Angst, gerade solche Motive wirken erst in der Größe!!!
    Wenns nix wird kannste ja immer noch in Öl übermalen ;-))

    LG
    Susimaus
  • Gast , 6
    Fantastisches Bild =))
    Gefällt mir sehr
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super, besonders der Lichteinfall
  • esther
    esther
    Danke Euch, das ist wirklich nett. Ehrlich gesagt, traue ich mich nicht größere Leinwände zu nehmen. Ich denke immer, das ich sie versauen könnte. Im Moment male ich ein größeres Bild. Mal sehen wie es wird. Gruß Esther
  • Grischa
    Grischa
    wie Geil ist das den sieht fantastisch aus das kannst du richtig gut^^

    Lg Grischa
  • evian.m
    evian.m
    Das würde ich an Deiner Stelle auf eine viel größere Leinwand übertragen.
    Kommt gut!

    LGE
  • verari
    verari
    wow! richtig feurig. toll!
    lg. vera