KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    sehr erfrischende technisch sehr gute abrbeit
  • Gast , 8
    was fur ein zufallsbild, Doris, unglaublich, klasse

    lgr
  • Gast , 7
    das fegt mich doch glatt weg!
    Farben und Formen im Radius der Zeit
  • Matthias
    Matthias
    gefällt mir sehr gut :)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Gutes Farbgefühl. Die Mischung aus Struktur und Fabe macht das Bild sehr lebendig. Glückwunsch. Ich würde es so lassen !!! Dem Thema Tiefe würde ich wenn in einem anderen Bild Zeit und Raum geben.
  • Gast , 4
    Ich empfinde es als Großartig. Gefällt mir sehr, sowohl von Farben, Strukturen und es ist eine Interessante, lebendige Komposition und Herzlich Willkommen :o).
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Für mich wirkt das Bild 2-Dimensional, Länge und Breite. Durch "Tiefe" wird es plastischer. Flächen treten zurück, andere nach vorn. Andeutungsweise ist das mit der grünen Fläche unten und der verschwimmenden blauen Schraffur schon gelungen. Wäre ein Wunsch von mir zu einem sonst insgesamt gelungenem Bild
  • Doris Krettke
    dürfte ich dich fragen, wie du das mit der Tiefe meinst? ich bin nicht sicher, ob ich mit dem bild fertig bin :-)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Auf jeden Fall dynamisch. Mir gefällt der Elan der Herangehensweise, doch fehlt ein wenig Tiefe.
  • Gast , 1
    unter- oder aufgehend? :)