KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Vitro, Fertilisation, Klon, Malerei,

surrealvitroFertilisationKlon

TitelIN VITRO INC
Material, TechnikPastell und Kohle auf Zeichenblatt
Format A4
Jahr, Ort2005 Tambach-Dietharz
Tags
Kategorien
Info1491 45 4 2 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 45 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A. Hatter
    A. Hatter
    So fühl ich mich manchmal auch ... also wie dieses Hirn ... nein, dieser Homunkulus da im Aquarium.
    Klasse Bild. Mag ich.
  • cobolt
    cobolt
    Jefällt mir immer noch. Evolution ohne Veränderung der Arbeitsweise. Im Film sieht man an dieser Stelle immer dicke Mönche à la Im Namen der Rose. Scheint sich nicht viel getan zu haben :)
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    HAB ICH DIR ERLAUBT MICHT ZU ZEICHNEN ???? Hmmmm - aber gut getroffen hast Du mich ja - sehr schoen, ich werde Dich lobend erwaehnen beim naechsten grossen GGwarrf - weiter so ...
  • sevorC-laH
    dubios
  • cobolt
    cobolt
    *smile*
  • suilenroc
    Lieber Matalar, mag ja erschreckend sein, aber abends sind die immer so und schlucken irgendwelche mit Helium gefüllten rote Splitter und dementsprechend kommen die Kommentare von Outer-space und da sie witzig sind und ne ganze Menge und dein Bild enorm viel angeguckt wurde, ....nicht grämen. Ich habe zu dem Thema vor vielen Jahren ein Bild für ein Buch gemacht, das werde ich morgen mal reinstellen, ist schon interessant, wie verschieden man was darstellen kann HG Cornelius
  • rep
    geh mal mit deinen blick die texte hoch. :)))
  • odnaliW
    Sind sie schon da???????????
  • rep
    wie du siehst, ... deine vorstellung ist schon überholt.
  • odnaliW
    Cool, genau so stelle ich mir das auf unserer -Erde- mal vor.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    uff, oder: hicks, oder: ich habe gesprochen. Oder so
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Iiiiiiiihhhh ein Alien (klatsch-hau-drauf)! Oh... tschuldigung...wusste nicht.... sorry, tut es SEHR weh?? *schrei-mich-weg* ;-)))
  • rep
    ..look onto.. up to ...down to ... standing on the table looking to... joe is grown ... ???? :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Stimmt! Wenn er auf den Tisch gucken kann IST er gewachsen!!!! ;-)))))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Na gut, probier´n wir´s mal. Stand up, and if you can look on the table, yoe are grown. So etwa?
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Tinte ... Spritze... falsche Stelle erwischt?? *lach*
  • rep
    bis zur tischkante reichts schon wieder ! :))) wieso versteh ich an manchen stellen bloss noch englisch? :(((
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    per, steh auf
  • El-Meky
    El-Meky
    @ Dirk ,muuaahhah gefällt mir sehr !! liebe Grüsse -heliopo-
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Das heißt ASS Schnuckelchen, und bedeutet soviel wie KLASSE, SUPER, TOLL, FANTASTISCH... aber... ich habe Dich schon verstanden!!! Kannst wieder aufstehen! ;-))))
  • rep
    endlich ringt sich mal wer zu nem echten kompliment durch. fast wäre ich vertrocknet! dankeeeee aaaas... !!! ***gg***
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @per: MISTSTÜCK!!!!!!!!!! ;-)))))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Und so senken wir unser Haupt in Demut. Und überhaupt, was ist Demut? De Mut?
  • rep
    ja!!! entschuuuuldiiigeeee ..... bitteeeeeeee !!!!! ))))))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Sorry - wollte Dich nicht verletzen!! Ehrlich!!! Dein Bild ist wirklich gut!!! Hab nur ein wenig Spass gemacht!!!!!!! (tschuldigung)!
  • rep
    von der wirklichen bedeutung von kunst hat unser meister hier die völlig normal verstaubte ansicht: friss und sehe, was ich sehe. iiiehhh... eigene assoziationen streng untersagt! unintelligent! jawoll!!!
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Mathalar, Dein erster Satz ist gut, bedenke, ein Bild löst vielfältige Reaktionen aus. Was ist gegen Humor einzuwenden? Er würdigt ein Bild nicht herab. Toskane und Blümchen erregen oft Zynismus, diese kindlichen "Spielhumor" Ich kann mir kaum ein größeres Kompliment vorstellen.
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Leider ja. Nacht.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    DU ERWARTEST DOCH NICHT ALLEN ERNSTES um DIESE Uhrzeit INTELLIGENTE Kommentare?? Sch.... na gut... Keine Ahnung, ob Dein Albtraum irgendwann Realität wird, aber falls .... ist es in jedem Fall nicht mehr unser Problem! Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass die Moral mit der Technik schritt hält! Glaubst Du noch dran??
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Wirklich faszinierend was so ein Bild auslösen kann, entweder wird sich mit dem Thema auseinandergesetzt und kritisiert in konstruktiver Art und Weise. Oder das Hirn schaltet ab und man blubbert nur noch vor sich hin. ;-)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    nööö - sehe nur eine fatalere Version von "Brave new world" mit ein paar Aliens a la USS Enterprise ... wir schreiben das Jahr.... in einer weit entfernten Labor-Galaxie.... ;-)))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Error! Bienen sumsen. Ok, war nicht so gut. Weißt Du was besseres? Z.B. Superhirn mit Flachnase pieckt Regenwurm? s.o.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Bienen und Bumsen im Gefäß ???? Wie langweilig!!!! ;-(((
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Nix mit bumsen? schade. Wenn das so ist, tun wir jetzt alles ins Gefäß. Und wenn das voll ist?
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Danke für eure Kommentare. (in vitro = im Gefäß)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Bubies im outerspace. Lachschlapp
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    wie belieben?? Bienen und Bumsen? Neue Spezies? ;-))
  • igoY
    Schöne neue Welt...
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ähm, meinst Du bumsen?
  • Sven Wachsmuth
    Sven Wachsmuth
    pamela: jein.... In Vitro ist Befruchtung ausserhalb des Körpers im Reagenzglas. Beim Klonen wird nach der Befruchtung im Reagenzglas (=in vitro fertilisation, Schritt 1) gleich eine Zelle entnommen (Schritt 2). die andere bleibt dann da wo sie ist. Die Entnommene kommt dann in eine leere Hülle. Das kann man nur aussen machen. Deshalb kommt man beim Klonen wohl auch nicht um In Vitro Fertilisation drumrum. Danach werden die wohl Frauen in die Gebärmutter injiziert (Schritt 3) damit sie wachsen können. Nachzulesen bei Zacherl's "Kochbuch: Einfach Klonen". :-)

    Du kennst also noch ne andere Möglichkeit ohne In Vitro Fertilisation ? Die steht da nicht drin... :-/
  • rep
    die sehen doch wie jeder andere auch aus. ganz ordentlich gezeugt. der ganz vorne erinnert mich ein bisschen an meinen guten kumpel inc. der ist in der versuchsabteilung -pig_mente- tätig :)))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Monster, Märchen und Mutanten Ich mag keine Tanten
  • alemap
    der Klassiker: In Vitro Fertilisation hängt für die Masse wohl mit Klonen zusammen …
  • agevtnecniv
    Gefällt mir sehr gut! Sehr interessantes Thema und super umgesetzt! mfg Vincent
  • efwe
    efwe
    sehn ziemlich harmlos aus -kleine tödchen in der mensa ;-))