Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

Titel Song No. Three
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 40 x 50 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1809 5 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    pfffffhhhhh... neee... nicht wirklich :-(
    auf mich wirkt es so erzwungen: "ich muss ich muss ich muss!!!" sorry, spricht mich nicht an, ganz im gegenteil
  • Gast , 4
    Stark, superstark.
    LG Sepp
  • Gast , 3
    Der erste Gedanke war bei mir, "Der Untergang der Titanik". Stimmt mich irgendwie traurig das Bild. LG.Wilando:o))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    stimmt. Gut
  • Gast , 1
    Wunderschöne strukturen in der monochromen Farbe. Hannelore

Bisher: 549.652 Kunstwerke,  2.002.235 Kommentare,  402.506.925 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Song No. Three‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.