KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dampflok, Kind, Ostfriesland, Malerei, Surreal, Augen

DampflokKindOstfriesland

  • Von Dr. Eckhard Besuden hochgeladen

    Als Kind hatte ich immer ziemlich Schiss vor den Dingern. In Leer haben sie Erzzüge nach Norddeich gezogen. Später kam die Begeisterung für all das Dampfen und Zischen.. Erst später.
    Antideterministische Kunst
    http://www.eckhard-besuden.de

TitelDampflok in den Augen eines Kindes
Material, Technikacrylic paint and oilchokes on canvas
Format 100x140cm
Jahr, Ort1994
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3412 7 1 1 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabrina
    Sabrina
    Wunderschön! die Aussagekraft ist beneidenswert. Tolle Farben.
  • Gast , 6
    Ja so gings mir auch. Heute springt mein Herz wenn ich eine sehe - wie jetzt :)
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    farblich umwerfend... die schwarze Dampflock und die roten Räder waren größer als ich! Erinnere mich...
    lg edith
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Hallo Leute,
    ich danke Euch ganz dolle für Euere netten Kommentare. Ihr seid "Schätze" da macht das Weitermalen wirklich Spaß
    Liebe Grüsse an Alle vom Eckhard
  • Gast , 3
    ich bin beeindruckt
  • esther
    esther
    Deine Bilder sind sensationell. Ich war gerade auf Deiner Website. Da kann ich nur resignieren und meinen Pinsel einpacken. Gruß Esther
  • verari
    verari
    toll, die dampflokomitive! ist schön lebendig, dein bild.
    lg. vera