KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bellinzona, Baum, Frühjahr, Landschaft, Fotografie, Landschaften

BellinzonaBaumFrühjahrLandschaft

  • Avatar
    Von Carsten M Blumenröther hochgeladen

    Im Frühjahrslicht nahe eines der Castelli von Bellinzona.
    Einfach nur so ein Landschaftsphoto...

TitelPhoto - Bellinzona
Material, TechnikDigitales Photo
Format digital
Jahr, Ort2007 Bellinzona
Tags
Kategorien
Info763 7 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Vielen Dank für die netten comments,
    liebe Kollegen!
    Viele Grüße!
  • Janalain-4-1-L
    Janalain-4-1-L
    Merci und hier ist der Frühling schon ausgebrochen. Grüßle, Alain
  • erkangurkan-art
    erkangurkan-art
    all your work., but this one another for me realy best !
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    tja,,, der goldene schnitt
    iss schon klar,
    jedoch beachte das detail: der "dumme baum iss halt krumm".
    ...
  • Frangel
    Frangel
    Sehr schönes Bild und auch der Gedanke wie du diesen Moment festhalten wolltest. Setze den Baum das nächste mal aber nicht ins Zentrum des Bildes, laß ihn recht oder links im Bild Erscheinen ! Das Bild bekommt dann tiefe und man bekommt dadurch mehr Eindruck vom ganzen, trotzdem wirde der Baum der Anziehungspunkt sein. Probiers mal ..

    LG
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Vielen Dank,

    es ist ja immer schwierig, den Augenblick mit den vielen Farben, die unser Auge malt, auch dergestalt auf einem Photo festzuhalten.
    Habe auch einige weitere Bilder der Castelli, die aber eben in einem weniger "authentischen Licht" erscheinen...


    Beste Grüße aus Alzey, Rheinhessen
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Das ist ein sehr schönes Bild. Für mich sehr interessant, weil ich beide Castelle an einem Tag besucht habe. Erst das hintere, dann über die endlosen Stufen zurück ins Städtchen und dann wieder den Berg hoch. Aber höher als das Castell bin ich nicht gegangen. Ich habe quasi immer nur Eines sehen können.
    Gruss aus Basel vom STab