KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kurt Heppke
    Kurt Heppke
    super, toll
  • Rene
    Rene
    *schieb*

    lg rene
  • cobolt
    cobolt
    Yoh, das ist mittlerweile gängig und vielerorts normal. Ich z.B. bin schlicht unfähig meinen Pinsel/Stiftstrich auf ne Maus zu übertragen. Und auch der digitale Tablettstift is mir nicht variabel genug. Find diese Kugelspitze immer noch recht grob. Ich habs probiert, aber es sieht jedesmal aus, wie n Azubi von MARVEL. Aber wenns für bestimmte Dinge langt, isses auch ein Segen. Wer damit heute aufwächst, hat mehr Zeit zum Ausprobieren, worum ich manch Youngster echt beneide :) Zeit is so flitzig.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    :)
    @cobolt
    ok, verstehe - hier hab ich beides am pc gemacht - die lineart in flash und farben und licht in ps
  • Rene
    Rene
    gefällt mir richtig gut!
    klasse!
    lg rene
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    sehr gute Arbeit...
    gruss winu
  • cobolt
    cobolt
    Durch das Kombinieren von Zeichnung und PC-colorierung bzw Effekte, kannste den individuellen Strich beibehalten und trotzdem die volle Palette an Möglichkeiten nutzen. Für Leute, die ihren Strich durch ne gezeichnete Handbewegung ausdrücken ist das cool, weil sich die beiden Werkzeuge gut ergänzen. Ist so halt auch sauberer, leichter korregierbar und fixer! Da schätz ich so ne Kombi. Ist das n größeres Projekt oder n Einzelbild?
  • gunar gräve
    gunar gräve
    @cobolt
    hm, erzählen wollte/musste ich das - was meinst du mit "mix für den pc"?
  • cobolt
    cobolt
    Schön erzählende Illu, zu die mir die Mucke von Korn und Iced Earth einfällt, (klar, auch wegen den Cover-Artisten) und Serien wie SPAWN und DARKNESS. Leute wie McFarlane oder Capullo haben einen imensen Einfluss hinterlassen und setzen stylistische Fusspuren, die sich enorm verbreitern :) Ich gönn denen das herzlichst, wenn sogar die Kunst das akzeptiert. Das sind die Enkel von Möbius und Co. und die habens schließlich auch geschafft.
    Ausserdem ist das ne Optik, die sich wunnebar für nen Mix mit dem PC eignet. Nice, für Fans und Sammler dieser Richtung.