KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tags
    Info1756 33 7 2.9 von 6 - 19 Stimmen
    • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ECB DraW
      ECB DraW
      Man was für eine tolle Stimmung. Traumsequens; filmmäßiges ...
    • Rene
      Rene
      *schieb*
      zum träumen
      lg rene
    • Christian Hönig
      Christian Hönig
      Genialer Himmel und ebenso ist die Idee, spitze Moni!

      lg siesei
    • RoWo
      RoWo
      Tststststs, auch noch das Foto geklaut ;)
    • Mausopardia
      Mausopardia
      wie ...was...warum faker RoWo? hmm... bin ich etwa constantin, oder ist constantin moni? *grübel* aber ich kann dir sagen...wir sind beide...morgen auch noch da ;-))))

      ja tu das rené und danke...träum schön und guts nächtel ;-)
      hu..hu sabina...warum lachst du nur so still? ;-)))

      ach...constantin...ich wollt mich ja noch bei dir für die zwei sterne bedanken :-)))

      und wenn ich grad beim bedanken bin, ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass dieser tolle himmel/sonne, den ich in mein werk mit einbaute...von einem foto von siesei ist...deshalb hier nochmal...danke an christian! ;-)

      Moment, oder das GROSSE Auge

      und jetzt...mach ich das licht im turm aus...guts nächtel!
    • RoWo
      RoWo
      Tststs, immer diese Faker!
      Naja, heute ist ja eh "alles vorbei" ;)
    • Rene
      Rene
      ;o))
      gefällt mir...so zur nacht...viell. träum ich ja genau da-von

      gute n8

      lg
    • Gast , 12
      :-))
    • Mausopardia
      Mausopardia
      stimmt...narrische zeiten...musst weiter unten lesen. aber...hast nix verpasst...vergiß es grad ;-)
    • Gast , 11
      Offensichtlich ist wohl Karneval, ich verstehe jedenfalls kein Wort. Warum hätte ich das Constantin schreiben sollen?
    • Mausopardia
      Mausopardia
      inkeborg...danke! ich sollte also die flugfiguren da oben...mehr in bewegung bringen...richtig? aber ich sag dir...das licht fängt nicht dazu noch an zu flattern...mit flash kenn ich mich nämlich nicht aus...weißt du ;-)))
      übrigens...du hättest es auch constantin schreiben können...er hätte es mir bestimmt ausgerichtet ;-))))
    • Gast , 11
      Eigenantriebslose Flugfiguren.
    • Mausopardia
      Mausopardia
      constantin...kannst du das rote pünktchen ...mit mir teilen? es lastet so schwer auf meinem kopp ;-))))

      aaah, danke...aber siehst du wie die sternchen sinken *seufz* ;-)
    • Constantin
      Constantin
      Ich fand doch sehr erstaunlich wie viel Klicks (über 150) da zusammen gekommen sind, obwohl ich versuche doppelte Aufrufe nicht zu zählen...

      :)
    • abArt
      abArt
      sapperlotttttt. wenn das vieh nicht ersoffen ist, ist ja der ganze gesellschaftskritische dingenskirchen doodahl fürn oar...
    • Mausopardia
      Mausopardia
      na dann mal danke für die vielen kommentare und sternchen ..sowie den leidlich rosa löffelchen ;-)))

      und nein annegret...hier ist nix geklaut worden...constantin wollt mir nur aus der winterstarre helfen, oder lags doch nur an der närrischen zeit? ;-)))

      bazuzu...aschermittwoch...so lang wollten wir nicht warten, du darfst jetzt auch wieder rauskommen und kommentieren ;-)

      RoWo...die sternchen warn nun für die katz, oder doch für mich *grübel* ;-)))

      dingelis...der korken ist kein nagetier, oder dachtest du an ratten...die als erstes das schiff verlassen? aber danke für die 4 sterne...die hängen jetzt an meinem himmel ;-)))

      vera...keine angst...nix ist...wie es scheint ;-)

      hu..hu..ella...willkommen ;-)

      hey...das abartige rosa kaninchen hab ich rausgefischt...es lebte noch ;-)))

      andreasK...hast du das ticken im turm auch noch gehört? *staun* nun hat er *puff* gemacht und raus...kam nur ich und aber danke...ein lieber kommentar, ob ich den verdient habe *grübel* ;-)))
    • Gast , 9
      ohhh, das kommt mir doch bekannt vor...ist doch nicht geklaut???
      grüßle annegret
    • RoWo
      RoWo
      Ich gebe dir mal 3 Sterne, um dich zu motivieren, mehr hochzuladen ;)
    • Andreas Kwasniak
      Andreas Kwasniak
      Hallo Constantin,

      von mir keine Sterne, ich fühle mich nicht dazu befähigt welche zu verteilen. :)

      Die Brücke aus Wasser finde ich ein sehr starkes Element im Bild. Wirklich verblüffend finde ich diesen starken gelben Lichtschein aus der kleinen Fensteröffnung. Befindet sich in dem Turm der KN-Reaktor?
    • abArt
      abArt
      ich hätte ja 5 rosa löffel gegeben, aber auch die konnte ich leider nicht finden
    • Constantin
      Constantin
      Ich versteh schon, wieso ich die eine schlechte Bewertung bekommen habe, um mal selbst zu spüren wie grausam sowas sein kann :(
    • abArt
      abArt
      geniale umsetzung des brisanten gesellschaftskritischen themas "das ertrunkene rosa kaninchen von kalamitsi". besticht auch durch die absolute konsequenz - trotz stundenlanger suche ist es einfach nicht mehr zu finden.
    • Gast , 2
      Ab Aschermittwoch is Ruh?

      mfg
      Bazuzu
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Nicht so bescheiden, achso Du kannst ja nicht selber.. ;-(, da Arger ich mich auch immer ;-O
    • Constantin
      Constantin
      Ich würde mir selbst 2 Sterne geben :)
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Na endlich mal der Constantin, auf gehts zum losballern! Also erstmal, 5Sterne wenns Öl wäre, machen wir, weils Du bist, 4Sterne für Idee und Umsetzung, als bekennter Horizont- und Himmelfetischist ist der Deiner Superklasse. Antworten suche ich bei; wer hat die Türe aufgelassen und den Schlüßel verloren und was schaut aus der Dose raus? Ist es nur ein Korken oder ein Nagetier, viele, viele Fragen...
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      muß etwas schreckliches vor sich gehen, in der Wasserburg. Irgendwie erinnert`s mich an "Krieg und Frieden"
    • Gast , 2
      Der war noch besser!

      mfg
      Bazuzu
    • Constantin
      Constantin
      na los, bazuzu, schreib mal ne Kritik, trau dich ;)
    • Gast , 2
      Der war gut!

      Das zweite HA vom HAHA würd schon untergehen (in was auch immer) ...

      mfg
      Bazuzu
    • Constantin
      Constantin
      Ihr könnt schreiben was ihr wollt, am besten was zum Bild schreiben! :)
    • Gast , 2
      Was darf man jetzt schreiben, ohne gesperrt zu werden?

      mfg
      Bazuzu
    • El-Meky
      El-Meky
      ;-)) ich kenne dieses Land ! ;-))