KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Kirche

  • Avatar
    Von nuska hochgeladen im Album Impressionen aus Istanbul

    Armenische Kirche in Istanbul , älteste Kirche wurde 1360 gebaut, also vor der Eroberung durch Osmanen.Nach vielen Stadtbränden und anderen Kathastrophen 1958 zu Strassenbauarbeiten zum Opfer geworden.Aber....nach alten Plänen noch einmal gebaut und seit 1965 steht sie so .

TitelSurp Krikor Lusarovic( Erleuchter ) Kirche
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, Ort2009 , Frankfurt
Tags
    Info760 18 4.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Limone
      Limone
      Mir gefallen die dezenten Farben und die Wiedergabe der Architektur mit Ihren Winkeln und Bögen ist Dir gut gelungen. Die starken Schatten bringen eine schöne räumliche Tiefe hinein.
      LG Limone
    • Katrin Mocker
      Katrin Mocker
      So viel Neues in Deinem Profil, mag Deine Arbeiten nach wie vor aber mein Liebling (warum auch immer) ist aussergewöhnlich.
      Ich sende Dir glg und freue mich auf mehr.
      km
    • nuska
      nuska
      Danke für deinen freundlichen Kommentar und liebe Grüße.
      nuska
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Wunderbar mystisch ... gute Perspektive... prima die verschiedenen Tonwerte umgesetzt.
    • nuska
      nuska
      Hallo renato !danke und liebe grüße.
    • Gast , 8
      Hi Nuska!Ich mag gern kirchen..und diese hier hate ein sehr schönen atmosphere!
      Viele gruße
      renato
    • nuska
      nuska
      lieben Dank LMCO .
      Gruß nuska
    • LMCO
      LMCO
      Schöne Perspektive und ruhige Farben, gefällt mir sehr!
    • nuska
      nuska
      Vera ! lieben Dank.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      Ja, das ist sehr schön, es sind Farben die mir sehr gefallen.
      mlgv
    • nuska
      nuska
      danke Burgi !ich bemühe mich sehr um das Wesentliche . lGrüße
    • Gast , 5
      nuska du hast wirklich ein gutes auge für das wesentliche,

      mir gefällt es wieder sehr gut. perspektive ist dir wie immer sehr gelungen.einfach klasse!!! :O)))))

      glg.burgi
    • nuska
      nuska
      Siehst du Egon ? Danke Manja !))))) immer mit einem Lächeln.
      lGrüße an beide.
    • Manja
      Manja
      aber die Farbgebung ist Klasse
      grau und eintönig passend zum Berliner Winter
      das kleine leuchtene Blau ganz oben im Fenster ;-))
      Gruß Manja
    • nuska
      nuska
      muss aber nicht gleich mit null bewertet werden oder ?)))))
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      Ohne Licht bzw Schatten gibt das Bild wenig her
      Sorry Lg.Egon
    • nuska
      nuska
      Photo war nicht gut . es sah nur schwarz-weiß aus , obwohl ich auch andere Farben benutzt habe .deshalb gelöscht und nochmal geladen .
      danke dir
      gruß nuska
    • Elvipe
      Elvipe
      Hallo Nuska, hast du hier nochmal was verändert? sehr schöne Wirkung - von der Perspektive einfach meisterhaft

      lG elvi