KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret, Tulpen

Malereikonkret

TitelTulpen
Material, TechnikAcryl
Format 30 X 40
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info621 10 4 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke. passend zur jahreszeit.aquacryl
  • Luthien
    Luthien
    Tulpen sind meine Lieblingsblumen.:) Deine gefallen mir sehr. Diese Farben habe ich auch in Natura am liebsten, sie sehen einfach frühlingsmäßig fröhlich aus; so wie Dein Bild.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke auch euch: annemarie und yogi. danke, danke.
    aquacryl
  • igoY
    ...Wo es doch nicht gerade meine Lieblingsblumen sind...die hier sind absolut "SCHÖÖÖN!" Gruß Yogi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich finde dieses Bild sehr harmonisch. Mehr Tiefe wäre OK, finde ich jedoch nicht zwingend notwendig. Wenn ich das jetzt mit "Realismus" rangehen würde, würde ich auch eine "offene Blüte" sehen wollen und das wäre dann ein anderes Bild! Ne - ist schon ganz schön so wie es ist (für MICH) *lächel* LG AnneMarie
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich danke euch für die komplimente. auch einen rat nehme ich immer wieder gerne an. dadurch kann man nur lernen. aquacryl
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    dekorativ, dem Bild fehlt ein wenig Tiefe sonst gut gemacht
  • hateehc
    auch mir gefällt das bild sehr gut. tolle farbzusammenstellung. liebe grüsse cheetah
  • mikajo
    mikajo
    Ich mag Dein Bild, es gefällt mir. LG
  • arteP
    schöne Tulpen :o), schönes Bild lg Petra