KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Skizzen

Material, TechnikFilzstift / im Rechner coloriert
Tags
    Kategorien
    Info1135 10 5 4.5 von 6 - 11 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      nee, Scalatore, das is´ authentischer Lokalpatriotismus!!! ;)
      Danke, el Doctor Gimenez freut es!!
    • Scalatore
      Scalatore
      kriegste provision vom lindener fremdenverkehrsverband? ;-)
      dass ich dottore gimenez auch wieder mehr als gelungen finde, müsste ich eigentlich gar nicht erwähnen, oder?

      (döhren is auch nen traum – besonders jetzt zur cebit!)
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      Scalatore: schon wieder?! und danke für den Hinweis, ja es stimmt, ich hab jetzt ´n Blog: http://thomasschwanke.blogspot.com/
      nuska: vielen Dank!
      synafae: bei einem Hannover-Besuch besonders zu empfehlen: Linden und seine Cafés und Kneipen! und die Kakao-Stube!
      grins2: genau so funktioniert das!! *grins*
      Feyza: danke sehr!
      LMCO: dir auch vielen Dank!
    • LMCO
      LMCO
      Sehr schön!
    • Gast , 5
      uhii das ist aber schön
    • Gris 030
      Gris 030
      la palette...très bien.

      kann nicht gut französisch, hab nur versucht, den kommentar interessanter zu machen ;)
    • simulacra
      simulacra
      So sieht's also in Hangover aus. Wollte ich schon immer mal hin. Jetzt werde ich wohl bei einem Besuch erstmal das berühmte Kröpke reinziehen! Schöne Zeichnung!
    • Scalatore
      Scalatore
      und nen blog gibts jetzt auch: http://thomasschwanke.blogspot.com/
    • nuska
      nuska
      Super ! Auch die Colorierung im Rechner . Und deine homepage erst !!!
      lGruß
    • Scalatore
      Scalatore
      schon wieder!