KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • franzdengler
    franzdengler
    Nachtrag:Bitte tri-colores Spülmittel (mit Rechnung) im Supermarkt wieder zurückgeben!
    lg franzdengler
  • franzdengler
    franzdengler
    Nachträglich Herzlichen Dank, mittlerweile steht die neue Fassung von o.T.1(o.T.2)im Kunstnet.
    lg franzdengler
  • odnaliW
    So Franz, jetzt haste mal gesehn, wie man Künstlerinnen, die sich an etwas erschreckt haben wieder beruhigt. LG. Wilando:o))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    OK! Geh dann getzt Spülmittel kaufen ! Bild ist WIRKLICH gut Franz!! *lach*
  • odnaliW
    O.K. Dann stell dir n blaues, grünes oder rotes Spülmittel dazu vor oder von mir aus alle drei Farben. Sorry Franz, aber ich find das Bild wirklich toll.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    FARBE fehlt!!! FARBE!!!!!!!!!!!!! ;-))))))
  • odnaliW
    AnneMarie.stell dir mal vor, wir zwei im Wald, die Nirostasonne scheint durch die Baumwipfel und wir haben sogar ne Spülbürste dabei. Mach was draus. Was ist den da gruselig. Wenns Spülmittel fehlt vieleicht ja!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Mal ehrlich: findest Du es nicht ein wenig gruselig?? (wie gesagt - ich finde es GUT)
  • odnaliW
    Vertotenkopfschädelt........AnneMarie! Das ist Nirostakopfverschädelt...steht doch oben drüber.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ja - sieht aber ein wenig "ver-toten-kopf-schädelt" aus!!
  • odnaliW
    Wiso, da scheint doch die Nirostasonne vom Himmel AnneMariechen. Tolle Arbeit franz.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    HUCH!!! Jetzt hab ich mich erschreckt!!!! Sieht aus als ob die Toten unerwünschterweise auferstanden wären!! Gruselig, aber gut gemacht! LG AnneMarie