KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ende, Energiesparleuchte, Flackern, Fotografie,

Endeenergiesparleuchteflackernheiss

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    ... dieser Energiesparleuchte.

    Sie flackert unstet und wird extrem heiß.
    Immerhin hat sie ca. 5 Jahre lang funktioniert.

TitelDas Ende ...
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Tags
  • Ende
  • energiesparleuchte
  • flackern
  • heiss
Kategorien
Info523 17 1 von 6 - 5 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Udo Schnaars: Ja, diese hat wahrlich lange gehalten, bei neueren Modellen erwarte ich das nicht mehr.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    eine "2817"...geht auch nach 5 jahren in den wohlverdienten ruhestand über...um in den letzten flackernden minuten noch einmal auf 220 volt spannung bei 16 watt leistung hinzuweisen...
    na wenigstens hält "made in germany" länger als die in demselbigen lande gesetzmäßig vorgeschriebenen 2 jahre durch ;)))

    lg
    udo
  • RoWo
    RoWo
    @abArt: Mit dem üblichen ... lässt sich wohl nix. Das soll aber nix heißen, mit anderen ließ sich denn wohl.
  • abArt
    abArt
    blinkepilepsie? vielleicht könnte man dann ja mit einem adaptierten rüttelschüttelvibrationsaddon ein ganz anderes utensil kreieren...
  • abArt
    abArt
    ... verdopplungsdingenskirchensschuldigung ...
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: So soll es denn wohl nun. Hirtentäschel klingt wohl.
  • Gast , 1
    ihr blasses gesicht und die blinkunruhe deuten auf einen herz-qi-mangel
    versuchs mal mit:
    ginseng
    baldrian
    rosmarin
    hirtentäschel
    (zu gleichen teilen)
  • RoWo
    RoWo
    @moni: Eine Pinwand ist unerleuchtbar ;)

    @Gast, 1: Vielleicht war's Metallica ;)
  • Gast , 1
    @ RoWo: eben, daran kanns nicht liegen *hüstel*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...also wenn ich das jetzt hier verfolge...vielleicht solltest du mal mit diesem werk die "pinnwand" erleuchten? ;-)))))
  • RoWo
    RoWo
    @Vera Boldt: "nur was schönes", wohl kaum ;)

    @Gast, 1: Sie hat alles mitgehört, Rock, Classic, Pop, sogar Schlager.
    Gestern hat sie u.a. deinen letzten Remix gehört, aber daran lag es nicht ;)
  • Gast , 1
    @ RoWo: vielleicht verweigert sie nur gewisse rhythmen!
    was hört sie denn gern?
    da muss man sehr einfühlsam sein
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich hoffe, sie hat es ca. fünf Jahre gut bei dir gehabt und wenn sie angegangen ist, nur was schönes gesehen;-)
    mlgv
  • RoWo
    RoWo
    @moni: Ja, sie hat ihren Zweck erfüllt. Ein sparsam aufgegangenes Licht ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    da ist dir doch eine lange zeit...ein licht aufgegangen...zwar sparsam...aber immerhin :-)))))
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Sie flackert aber leider nicht im Takt der Musik ;)
  • Gast , 1
    ideal
    da hast du eine lichtorgel UND heizkörper in einem