KunstNet nutzt Cookies. Details.
Boot, Kreide, Nebel, Pastellmalerei, See, Zeichnungen

BooteKreideMorgenNebel

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen

    nach einer Fotovorlage
    Leider ist auf dem Foto vom Original die Struktur der einzelnen Kreidestriche ein wenig zu stark rausgekommen, auf dem echten Bild sieht das nicht so "gekritzelt" aus...

TitelMorgennebel
Material, TechnikPastellkreide
Format 50x60
Tags
Kategorien
Info2679 19 25 2 5.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dimmalin
    dimmalin
    Tolles Bild! LG Romy
  • ullysses
    ullysses
    Klasse!
  • Gast , 16
    ich mag es immer noch sehr!
    war gerade mal wieder stöbern auf deiner seite...unglaublich gut deine Weiterentwicklung..:))
    ein ganz lieber gruß von mir zu dir :))
    burgi
  • Gast , 15
    mag ich sehr. du hast klasse bilder und einen tollen malstil. ich komme immer gerne mal schauen. lg gisela
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ich danke euch!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    superschönes Bild!!!LG.Ira
  • Gast , 12

    Schöne Stimmung!

    Gefällt mir!
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Ja, das Wasser, Spiegelung super schön, Ufer ist eigentlich gar nicht so wichtig....sonst klasse...malen-am-meer.de
  • timber
    timber
    Klasse !!!!
  • simulacra
    simulacra
    Die Boote, ihre drohende Anordnung und Spiegelung haben etwas unheimliches. Schade dass man das Ufer sieht, das reisst mich ein bisschen aus der Stimmung. Aber schön isses!
  • LMCO
    LMCO
    Die Boote sind gut geworden, die Stimmung ist sehr gut umgesetzt.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch allen, es freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt :)!
    @Gast, 5: Eindeutig einfacher als Aquarelle ;)

    Svenja
  • Gast , 6
    na das passt schon...schöne Stimmung eingefangen.
    ...möcht glatt mein Angelgeldöns auspacken...

    lg Hans
  • Gast , 5
    wunderschön farbmaus,

    das bild strahlt stille aus, sehr schön ist die spiegelung geworden, wie auch der alte steg und die boote, toll... wirkt ein wenig verträumt auf mich ...das ist dir wieder super gelungen.

    ich mag das motiv sehr... :-)))
    mlg.burgi
  • Elvipe
    Elvipe
    ja gefällt mir auch, die Spieglung der Boote klasse, der alte Steg macht es heimisch - irgendwie beruhigend

    lG elvi
  • Limone
    Limone
    Es gefällt mir gut, die schwierigen Bootskörper sind gut gestaltet und die Spiegelung ist gelungen. Die Lichter auf den Bootsrändern und die Schatten auf dem Wasser gefallen mir. Der Aufhellung (Nebel) unter den Booten hätte es vielleicht nicht bedurft.
    Ansprechendes Bild.
    LG Limone
  • Gast , 2
    Ya,find ich auch gut!
    Gruß
    renato
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir sehr gut, ein gelungenes Bild, die Spigelung auf dem ruhigem Gewässer prima,
    LG Tenzing