KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blut, Gänse, Komisch, Makaber, Malerei

BlutGänsekomischmakaber

  • Avatar
    Von Katharina Korth hochgeladen

    Eigentlich ging es mir in diesem Bild zu Beginn nur darum ein *helles* Bild zu schaffen, da meine Bilder davor immer eine gewisse Dunkelheit ausstrahlten...da sah ich also in der Morgenzeitung diese netten Gänse (Im Hintergrund) sie waren Weiß, sie waren irgendwie putzig und witzig. Also gleich rausgerissen und mal eben ein helles Bild begonnen. Zunehmend bekam das Bild mehr und mehr Inhalt und könnte glatt als Kritik an Massentierhaltung durchgehen. Ich würde es als das erste Bild einer Neuen Richtung von mir bezeichnen. Es war ein Ausbruch aus einer kreativen Flaute und erst danach entstanden wider zahlreiche Bilder die mich selber überzeugten.

TitelGänseHolmes
Material, TechnikEitempera auf Papier
Jahr, Ort2007/ Berlin
Tags
Kategorien
Info837 3 4 3 von 6 - 1 Stimme